• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Filmvorstellung: Naked

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Ich find den Film einfach geil:top
Kenne bisher auch kaum einen Film, der ähnlich gut dieses Thema behandelt...

Handlung:
Der Film befasst sich mit einer Seite Londons, die die meisten Leute nicht wahrhaben wollen. Johnny ist der Inbegriff des Antihelden unseres Jahrzehnts - kalt, zynisch und unmoralisch, dann wieder besorgt und leidenschaftlich. Gewalttätig und sanft, komisch und tragisch zugleich bewegt er sich durch sein Leben.



Guckt ihn euch an...am besten in Originalsprache:)
 
Ich lgaub ich schreib mir jetzt dann ne Liste mit der Überschrift "obskure, mir unbekantne Filme, von denen c0mtesse meint, man soltle sie mal ansehen". :D :D

Könntest nicht noch etwas zum Inhalt sagen?!
 
Nö, ich weiß gar nimmer so genau, was die Handlung war. Aber auf die kommt`s eh net drauf an. Es kommt ja auf den Charakter des Protagonisten drauf an, und der ist jawohl ausreichend beschrieben;)

Ich würd den Film jederzeit wieder angucken. Hab ihn nur bisher noch nirgends in einer Videothek entdecken können:((
 
Back
Top Bottom