ficksauer = presicheater

@ aNewStar
Wahnsinn was du dir für deinen post einfallen lassen hast "scheiss cheaterbande":respekt sehr informativ

Ich kann nicht sagen das mal jemand von fssr unfair zu mir war ! Die haben halt in letzter zeit ne menge neue members aufgenommen da kann man nicht riechen ob die cheaten oder nicht.

Und sie haben jawohl alle cheater gekickt!

Original geschrieben von FirstDai
Und sie haben jawohl alle cheater gekickt!

auch wenn jetzt alle fssr´s und diana´s auf mich stürzen aber das möchte ich stark bezweifeln

streamy denkt doch nicht etwa an chris nein sicherlich nicht :lol naja eure streitereien gehen mich nichts an

Original geschrieben von Micha3l
wenn er gekicked wird,wird er wahrscheinlich eh nicht mit dem nick spielen.kl was wir da jetzt machen.

oh lol
Haste ja fein erkannt das die BL nicht wirklich was bringt solange nicht der Clan auf der BL steht.
Aber steht der Clan auf der BL ist das dumm für die fairen Gamer im Clan.
Ansonsten wird haltn neuer Clan aufgemacht Neue Nicks und schon spielste wieder gegen die gleichen.

Aber bleibt jedem selber überlassen was er von der BL hält.
Das ist halt nur meine Meinung darüber....also nix wichtiges:smokin

mfg,

LOL

Original geschrieben von streamy

auch wenn jetzt alle fssr´s und diana´s auf mich stürzen aber das möchte ich stark bezweifeln

Damit es auch mal der letzte hinterwäldler liest!

Ok bitte sagt mir doch einfach mal wen ihr im Auge habt!!!!!

WEr soll cheaten!!!

Wenn du es mir nicht glaubst streamy das ich die nicht kicke dann guck mal unter Memberz auf unserer hp oder einfach mal bei ww direkt!!

Wir waren 20!

Ich hab gekickt:

fPo,Er,04,03,f10,f15,fimfao!!!! 04,03 waren fair nur nie aktiv!!

MFG

Tino

P.S. labert nicht sondern sagt einfach wer statt so verschlüsselte Botschaften!! (ich hab wenigstens kein Dunkle Vergangeheit:pp )

4u steht nicht auf der liste der gekickten tino es wird nicht besser wenn du dem kind einen anderen namen gibst ich rede von ficksauba

Back