mooff ich weiß nicht gegen wen ich da gespielt habe aber du warst beo!! es war lbl wenn ich mich nicht irre und glaube es war turnier game!! Zu dem Peter vielleicht das kann ich net beurteilen hatte er mal cheats denn ich spiele erst RA2 seit Juli und bin wenn ich mich net irre erst seit september hier registriert und habe mich ehrlich gesagt immer einen mißt drumm gekümmert was hier steht!! Bis so ein paar Sachen über mich und unseren Clan hier standen deeswegen weiß ich net was vorher mit Peter war!! Seit ich ihn kenne und das ist schon seit ende september hat er nie in irgend einer weise cheats angewendet!!!
Aber was nicht nur ein gerücht sondern Tatsache ist, ist das Peter nicht nur einmal sehr ungerecht behandelt wurde von allen und umsonst des cheatens beschuldigt wurde!!!
Naja ich finde es langt jetzt und es ist alles gesagt nun wiederholt sich zu vieles !!
Original geschrieben von FssRLeader mooff ich weiß nicht gegen wen ich da gespielt habe aber du warst beo!! es war lbl wenn ich mich nicht irre und glaube es war turnier game!!
looooooooooooooooooooooolll ich hab ihn doch mit mapcheat erwischt und das war nach ende september!
Aber was nicht nur ein gerücht sondern Tatsache ist, ist das Peter nicht nur einmal sehr ungerecht behandelt wurde von allen und umsonst des cheatens beschuldigt wurde!!!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.