Ficksau4U, lol schöner mc

stimmt @fssr

es werden so viele clans dem maphack beschuldigt! (wir wurden auch schon mal) aber es werden oft keine beweise geliefert! nur hier sind sie eindeutig!

Also

mooff ich weiß nicht gegen wen ich da gespielt habe aber du warst beo!! es war lbl wenn ich mich nicht irre und glaube es war turnier game!! Zu dem Peter vielleicht das kann ich net beurteilen hatte er mal cheats denn ich spiele erst RA2 seit Juli und bin wenn ich mich net irre erst seit september hier registriert und habe mich ehrlich gesagt immer einen mißt drumm gekümmert was hier steht!! Bis so ein paar Sachen über mich und unseren Clan hier standen deeswegen weiß ich net was vorher mit Peter war!! Seit ich ihn kenne und das ist schon seit ende september hat er nie in irgend einer weise cheats angewendet!!!

Aber was nicht nur ein gerücht sondern Tatsache ist, ist das Peter nicht nur einmal sehr ungerecht behandelt wurde von allen und umsonst des cheatens beschuldigt wurde!!!

Naja ich finde es langt jetzt und es ist alles gesagt nun wiederholt sich zu vieles :D !!

MFG

Tino

Re: Also

Original geschrieben von FssRLeader
mooff ich weiß nicht gegen wen ich da gespielt habe aber du warst beo!! es war lbl wenn ich mich nicht irre und glaube es war turnier game!!

jau jetzt erinner ich mich wieder.

Seit ich ihn kenne und das ist schon seit ende september hat er nie in irgend einer weise cheats angewendet!!!
looooooooooooooooooooooolll ich hab ihn doch mit mapcheat erwischt und das war nach ende september!

Aber was nicht nur ein gerücht sondern Tatsache ist, ist das Peter nicht nur einmal sehr ungerecht behandelt wurde von allen und umsonst des cheatens beschuldigt wurde!!!

lass mich raten den unsinn hat dir das peterle erzählt.

Man

Mooff les richtig!!

Ich habe nämlich noch dazu geschrieben das mich das Forum nie interessiert hat wenn du schon zetierst dann zetier bitte alles!!

Und nnochwas von wegen er hat es mir erzählt!! Eigentlich waren es eher eure PM´s an ihn!!! Ich möchte aber nicht erwähnen was da drinne steht!!

MFG

Tino

P.S. es soll keine Kampfansage sein sondern nur eine kleine Erinnerung!

Back