Feybie = fEyBiE ???

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
ich hab eben gegen einen gespielt der hieß fEyBiE
irgendwie erinnerte der mich doch an einen im uf
ich bin mir ziemlich sicher das er mc hatte und wollte
einen ss haben

http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/89690713.html

f.png

f1.png


ich hatte schon angst es zu posten aber gott sei dank
sieht man doch auf einem unten links das sat. update
also falls du es warst feybie hätte ich gerne den ss
wenn das nicht der fall ist tut es mir leid und der thread kann gelöscht werden falls das geht

mfg streamy
 
ach yuri das wird noch ne super freundschaft zwischen uns :D
ohne das update drauf hätte ich es alleine wegen dir nicht gepostet es war reiner zufall das es drauf war da hab ich mächtig glück gehabt

mfg streamy
 
Ich hab grade die IP's von Feybie's UF account mit denen des angesprochenen Spielers verglichen, wenn er der gleiche sein sollte, dann müßte er einen anderen Anschluss für das UF haben als für Ra2, da die IP's eine 0%ige Übereinstimmung haben.
 
@ fix

danke für deine mühe
vielleicht warten wir noch ein bisschen
falls feybie auch noch was dazu sagen möchte
und dann würde ich dich bitten den thread zu löschen

mfg streamy
 
Ich glaub Ich wars, ja ich müsste das gewesen sein, und ist das was neues?
 
Das nennt man lange Leitung oder so ^^

Nja Kollega hat recht das Thema is doch lange durch daher :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom