FEUERT EUREN ADMIN AN >_< y

Zeugnisse gibtz morgen abend um 20 Uhr .

hätts auch ausrechnen können aber hab mein Leitfaden verlegt und will die Spannung erhalten >_<

gj stef ^^
mach ne Ausbildung zum Chefkoch .@@ , kannst gleich bei mir in die Lehre gehen ;p

ne im ernst, Koch is n total stressiger scheiss Job..

haste denn vor zu Studieren ?

Bei CYE dem Meisterkoch @_____________@

Studieren hmmm ich mach erstmal Bund und guck auf wieviel sie danach die Studiengebühren geschraubt haben ... dann überleg ichs mir nochmal :D

YEAAAAAAAAH STEFI ICH BIN KRANKE IN TRANCE @______@,geilo.Weil du abi schaffst hast und volle geile mucke hier läuft"geilo disse mucke".boah is die neu ^^ und geil und du hörst sie net *BÄÄH*!:((

lol soldi biste irgendwie grad aufm trip .oO !?

edit:

YEA ! stef geht zum bund @_@ krasse sache O_o, wollt da eigentlich auch hin, nehmen mich nur warscheinlich wegen meinem asthma net -.-"

Last edited:
Original geschrieben von CYE

lol soldi biste irgendwie grad aufm trip .oO !?

edit:

YEA ! stef geht zum bund @_@ krasse sache O_o, wollt da eigentlich auch hin, nehmen mich nur warscheinlich wegen meinem asthma net -.-"

its natural ^^ by me @ cye im too crazy for YAA >_<...........

bei mir läuft doch auch geile Mucke *g*

Hey asber Köche wern beim Bund eigentlich immer gebraucht .@@

gogogo komm zum Bund will was vernünftiges zu essen hehe

wozu gibts nen dönerstand in fuldatal an der kaserne ^^ @ stefi ^^

Fuldatal >_<

Da binnisch aber net >_<

Fahr mal nach Fritzlar und gucklar was da so abgeht thx

is doch egal wo :D.wenns in hesse is kenn ich fast jedes kaff zwischen hier und edertalsperre >_<.Wenn ich 18 bin fahr cruse ich dann bissel mittem Motorrad durch hesse^^.Jo crusensoldi^^.Ok an meinen vadda kommt keiner ran der hat nen fahrstil der is obergeil ^^.Der fährt aussem stand , mit 60 vom hof ^^.

Back