- Reaction score
- 7
hi...hab seit ebend grade nen problem, und zwar is irgendwas mit meiner platte nicht in ordnung^^ ich habe nen spiel installiert, dann nen neustart gemacht und beim start im bios kam dann das hier...
immediately back up your data and replace your hard disk drive. a failure may be imminent
press f1 to be continue
und im windows sagt er, siehe ss^^
ick sichere erstmal meine daten solange ich das noch kann, sieht so aus als ob die platte bald den geist auf gibt, und der laptop is grad mal 4 monate alt
ohaa lang gehts nicht mehr, ick sichere grad und das sagt er
immediately back up your data and replace your hard disk drive. a failure may be imminent
press f1 to be continue
und im windows sagt er, siehe ss^^
ick sichere erstmal meine daten solange ich das noch kann, sieht so aus als ob die platte bald den geist auf gibt, und der laptop is grad mal 4 monate alt

ohaa lang gehts nicht mehr, ick sichere grad und das sagt er
Anweisungen zum Beheben von Festplattenfehlern:
Es wird dringend empfohlen, dass Sie den Computer sichern, um möglichen Datenverlust zu vermeiden.
Nachdem Sie die Daten auf dem Computer gesichert haben, sollten Sie sich an den Computerhersteller oder einen anderen technischen Hardwaresupport wenden, um festzustellen, ob der fehlerhafte Datenträger repariert oder ausgetauscht werden muss.
Es wird empfohlen, diese gedruckten Anweisungen zusammen mit den Sicherungsmedien für die Daten (z. B. CDs oder USB-Flashlaufwerk, die für die Sicherung verwendet werden) aufzubewahren, damit Sie alles, was Sie zum Reparieren des Computers benötigen, jederzeit griffbereit haben.
Die folgenden Informationen sollen dem technischen Hardwaresupport beim Diagnostizieren der fehlerhaften Festplatte helfen.
Datenträgername: WDC WD5000BEVT-22A0RT0
Volume: G:\;C:\
Last edited: