fehler bei sowjetmission!

Joined
Mar 3, 2007
Messages
3
Points
0
Guten Abend!

Ich habe ein Problem bei einer Sowjetmission! Entweder enthält die Mission einen Fehler, oder ich spiele die Mission falsch
Es ist die 12te oder 13te Mission. In der Mission muss ich alle Radargebäude ausschalten und dann "in die chronospähre rein" (ich nehm mal an, dass gebäude übernehmen).
Sobald ich alle Radargebäude übernommen habe und dann die Chronospähre übernehme, kommt der satz "Ziel erreicht". Und nach einer sekunde kommt der satz "einsatz fehgeschlagen" (steht auch auf dem monitor).

Was ist nun los? Habe ich die Mission falsch beendet, oder hat die Mission einen fehler?
 
die radare müssen zerstört werden, dannach alle restlichen einheiten, und komm der Chronosphäre nicht zu nahe bevor du nicht alle Radargebäude zerstört hast
 
Es funktioniert! Ich habe alle Einheiten vernichtet und dann war die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Super! Vielen Dank!
 
Back
Top Bottom