Fehler bei Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt

Joined
Jan 9, 2008
Messages
4
Points
0
Hallo Leute

ich mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen

also bei einer bestimmten mission bei beiden seiten also nod und gdi kommt imma eine fehler meldung und zwar: The instruction at 004324d1 referenced memory at 06d8f8f8 The memory could not be read from, ich weiss nicht was da los ist hoffe ihr könnt mir diesbezüglich einen rat geben

danke schonmal im vorraus :at:
 
Kommt ein Fehler auch bei anderen Spielen?
Schonmal neuinstall versucht?
Kompitabilitätsmodus?
 
ne kommt nur bei tiberiumkonflikt

kanns vieleicht sein das ich nen patch brauch für window xp?
 
Last edited by a moderator:
danke :) ich schau mal nach ^^

hab die patch.exe eingefügt aber ich kann sie nicht öffnen also es geht schon nur geht die imma gleich wieder zu :O

ok habs geht aber trotzdem nicht :(
 
Last edited by a moderator:
Hast du die Version von 1995
oder die First Decade Version?
Haste auch schon das probiert?

Schonmal neuinstall versucht?
Kompitabilitätsmodus?

Und immer schön die Edit Funktion nutzen :deal
 
Ich habe das selbe Problem.

Tritt nur bei CnC aus the First Decade auf.

Allerdings auch NUR, wenn eine Unit von mir an den oberen Bildschirmrand fährt.
Ich bin grad schier am verzweifeln, weil dort Tiberium vorhanden ist, und ich so ohne crashes gar nicht Sammeln kann.

Das Spiel wird schon automatisch unter Kompatibilitätsmodus für Win95 ausgeführt.
 
bei mir is das nur wenn ich in ne mission komm wo ich nur den kommando hab .. dann kommt auf einmal der fehler also bei beiden seiten nod gdi

hab die first decade version

neu installation hats gebracht danke euch für die hilfe :)

MFG : $!L3NT
 
Last edited by a moderator:
Sehr schön.
Und bitte die Edit Funktion nutzen, hab deine Beiträge jetzt mal zusammengefügt.

tilco, neuinstall schon probiert?
deine saves kannste ja retten
 
Reinstall hat leider nix gebracht, scheiß Fehler :(



hast du auchn link zu nem patch für die englische versioN?

weil dort auf dem ftp tummeln sich nur patches für europäische.
 
Last edited:
Inoffizieller Patch 1.05

Ein inoffizieller Patch für das Ur-C&C mit folgenden Änderungen:


- Spiele-Abstürze bei Erreichen oberen des Kartenrandes sind nun Geschichte





Nur eine der Änderungen, und genau das, was ich gesucht habe :)

Ich inst. mal und hoffe, dass es geht.





edit: yay, WORKS!



Also an alle, die auch das Crashproblem haben: den Inoffiziellen Patch 1.05 laden, inst, fertig :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom