Faule Ausreden

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Simples Spiel ohne viel Schnickschnack, deswegen auch kein Banner :p

Ein User gibt eine Frage an den nächstpostenden, der mit einer "faulen Ausrede" kontert. Es sollte immer eine Frage sein, warum er gerade das oder dies oder jenes nicht geschafft, gebracht, errungen hat oder dies und das vernachlässigt.

Beispiel:
========

User 1 fragt:
Wieso bist du heut um 12:00 Uhr nicht daheim gewesen, wie ich es dir gesagt habe?

User 2 antwortet z.B.:
Chill mal Alte, ick war noch bei Benni, Hausaufgaben helfen und so
eigentlisch hab isch bei ihm gescheid ein durchgezogen alter :crack

Derjenige, wer geantwortet hat, stellt gleichzeitig die nächste Frage. Los geht's


Wieso bist du heute mit der Bahn in die Arbeit gefahren?
 
nunja nachdem die bremsen versagten sind wir von den schienen gesprungen und haben erst im büro gehalten.
ich hab den lockführer eine gegebn, mich hinters pult gesetzt und vollgas gegeben weil ich dachte das du grade über die schienen läufst!:mad


seh ich in dem kleid fett aus?
 
nö, du könntest imo noch n paar Kalorien vertragen

Wieso fährst du deine Kumpels nie ganz nach Hause, die müssen immer noch nen km latschen?
 
Die wollen das so, ich weiß auch nicht warum.

Wo warst du die ganze Nacht?
 
Ich war mit den Jungs in der Oper und dann hat mich der Dirigent einfach auf seine Party eingeladen! Na auf jeden hab ich dann einen Preis für meine kulturellen Kentnisse gekriegt, aber den hat mir einer geklaut, also bin ich einfach mal nach Hause gekommen heute morgen.
Ich hab keine Ahnung wo ich gestern war und hab auch keine Ahnung wie ich hierher gekommen bin


Hast du das Garagentor schon geölt?
 
Nein ich muss doch hören, wenn jemand mein Auto klauen will.

Wie kommt das benutzte Kondom in unserem Mülleimer im Bad?
 
Das muss noch vom Vormieter sein

Du warst heute 8 Stunden vorm Rechner. Gehts noch?
 
Sorry, ich habs nicht klein genug da.

Wo is mein Kaffee, den du vohin schon kochen solltest?
 
Für dein Automaten gabs keine passenden Pads

Ich hab dich erwischt, wie du dich heimlich mit meiner besten Freundin verabredet hast!!
 
Ja ich sollte ihr helfen ein Geschenk für dich zu besorgen, aber das kannst du ja nun vergessen, weils ja keine Überraschung mehr ist!

Ich hab hier alles gestern geputzt, wieso sieht das heute schlimmer als vorher aus? Was hast du heute Nacht hier getrieben?
 
du hast das falsch gemacht, denn der putz fällt von den wänden:o

warum werd ich nie zum essen eingeladen?
 
Das kann ich mir nicht leisten, du frisst ja frisst immer gleich die gesamte Küche leer du fette Sau!

Wieso fällt der Putz von den Wänden? Den solltest du doch neu machen!?!?!
 
ja nachdem du aufgeräumt hast:kek

warum hast du die mülltonnen nicht an die strasse gestellt? morgen kommt die abfuhr.
 
Der Fahrer von dem Müllwagen hat mir gesagt, das die das lieber haben, wenn der dicke Marco (das ist ihr Arbeitskollege, der immer die Tonnen in die Aufhängung drückt) die holen muss, damit der sich mal n bissi mehr bewegt. Die sagen der ist nämlich ne verdammt faule fette Schlampe und das kann ich ja nicht noch unterstützen :D

Wie hatten gestern ne Verabredung! Wo warst du? Du hast doch nicht etwa wieder dieses Battlefield gespielt?!?!
 
nene, was denkst du denn von mir!?
Musste ganz dringend wow suchten.

Alte, warum hast du mein Hemd noch nich gebügelt?
 
weil ich die senfflecke nicht rausbekomme!

gibst du mir geld, ich muss mal eben zigaretten kaufen gehen:o :p
 
deine Alkoholabhängigkeit hat meine letzten 10 Euro geschluckt, sry :o


Warum zum Teufel lässt du immer den Wasserhahn laufen beim Zähneputzen?
 
Das erinnert mich dran, das ich noch mal piseln gehen sollte, bevor ich ins bett gehe, damit du morgen nicht schon wieder die Bettwäsche wechseln musst.

Fährst du mich heute zum Treffen der anonymen Alkoholiker? Wir machen heute Feldexperimente und da kann ich danach nicht mehr Auto fahren.
 
Ne da is heut reserviert für Bundeswehrübung

Jetz haste schon wieder die falschen Kondome auf Amazon bestellt. Das 2. Mal schon. Machst du des mit Absicht?
 
Back
Top Bottom