fasching

ja, Fasching is auch viel geiler als Karneval :D

wir haben gestern schon aus einer spontanen Laune heraus gefeiert - ich hab mich als dicker Obelix verkleidet und heute die Schule verpasst weil ich erst um halb 5 ins Bett bin und nen tierischen Schädel hatte...

aber macht nix, wir hatten eh nur eine Stunde lol

Egal ob Fasching oder Karneval, beides nervt. Wenn ich saufen will: dann sauf ich. Wenn ich Spaß haben will: dann sauf ich. Und wenn ich auf Kommando saufen oder Spaß haben will dann geh ich wieder zum Bund! Dafür brauch ich keine eigene "Jahreszeit".

Und dann muss ich noch in so ner verdammten Hochburg wohnen...

verkleidet rumlaufen, Leute anquatschen und dabei hackedicht sein ist doch klasse :D

ich lauf als soldat rum da muss ich mich netmal verkleiden^^ und wirst von allen angequatscht

Meine Südstaaten Uniform sieht sooooooooo geil aus :D (Bilder kommen noch irgendwann)
Nach anfänglicher Skepsis freu ich mich total auf Fastnacht.
Die Flasche Riesling Trocken 2000 & 2004 stehen im Keller bereit. JEtzt muss nur noch der Donnerstag kommen

ich mag nur 2 jahreszeit, sommer und fasching. aber fasching mehr :D

Kleines Update. Das erste verfügbare Bild von mir von Fastnacht. Is mit meinem Handy aufgenommen, deswegen die etwas popelige Qualität

Bild020.jpg

ich bin der rechte

Sperrangelweit :D Normalerweise steht da ja das THW, doch dieses Jahr wurden die wohl wegrationiert: Es stand nur ein kleiner Transformater+Leuchtstrahler da.
Ergo wurde das Stama als Freilufttoilette missbraucht.... und die Polizei stand auf der andern Straßenseite :D

ohhh hatte 1 std schlaf :D um 5 heim um 6 auf die arbeit

jetzt erstmal 4 tage we :)

Back