Far Cry kostenlos mit Werbung

Reaction score
0
Man glaubts kaum: Far Cry und noch einige andere Spiele von Ubisoft kostenlos. Der einzige Unterschied zu der Verkaufsversion ist die Werbung im Spiel. Was man dazu braucht:

Einen kostenlosen US-Ubisoft-Account: ubi.com/us/ Das Angebot ist eigentlich nur für die USA gedacht. Deshalb einfach die USA als Wohnort angeben...

Die Spieldaten von Fileplanet oder Gamershell... Falls jemand noch mehr Mirror findet bitte posten, die zwei hier sind im Moment ziemlich am Limit. Die 2.7 GB dauern dementsprechend lange...

Nicht nur Far Cry, auch Rayman und Prince of Persia : Sands... gibt es auch kostenlos bei Ubi

FarCry habsch schon, mal sehn was ich noch so finde :o

des ja mal geilo^^ ubisoft hat einige geile games gemacht hoffe da kommt noch mehr^^

Rayman is lustisch :D

ad find ich weniger lustig...

Last edited:
ich habs noch nicht probiert aber geht mal in die windows firewall einstellungen, und verbietet den ubisoft spielen die verbindung zum internet, dann soll angeblich die werbung weg sein,
ka obs wirklich funktioniert

So ein Mist...Wie soll man diese Games installieren, wenn man nicht online kommt?

Wirklich ne geile Aktion von Ubisoft! Die Werbung stört auch nicht wirklich, also: MEHR VON SOLCHEN GAMES!!!

Das Angebot wurde mittlerweile eingestellt. Alle Versionen die bisher nicht freigeschaltet wurden können auch nicht mehr freigeschaltet werden.
Schön dass man das mit der zeitlichen Befristung vorher erwähnt hat. Und ich dachte UBI würde langsam begreifen was Kundenfreundlichkeit heisst. Aber never change a running system...

wer zu spät kommt... hat halt pech. Immerhin kostet sowas auch geld!

Hmmm... Dass das Ganze zeitlich begrenzt war wusste ich gar nicht... :( Warscheinlich blieb der erwartete Kaufrausch aus, den Ubi sich dadurch erhoffte. Schließlich muss man für den Multiplayermodus immernoch die normale Ladenversion kaufen...

naja... ich denke mal das es eher daran lag das immer mehr user aus anderen Ländern als America dat game gezogen haben...

naja... ich denke mal das es eher daran lag das immer mehr user aus anderen Ländern als America dat game gezogen haben...

Das ist doch klar oder?
Wenn man das im Internet anbietet, kann man ja net erwarten, dass es nur amerikanische User ziehen... :z
Ich denke, sie wollten die Games nochma auf den MP heiß machen...
aber farcry bekommt man eh für 10€, dann lieber mit MP und ohne Werbung :top

Hatte es damals nur mal kurz aus der Videothek und jetzt kann ich es dafür mal richtig durchzocken und dann auch noch für lau :D

Zitat:

aber farcry bekommt man eh für 10€, dann lieber mit MP und ohne Werbung

Naja... fürn 10er schon.. aber nicht die ungeschnittene version ;)

Back