Fahrstunden und praktische Prüfung:D

Reaction score
0
Gestern: O-Ton mein Fahrlehrer: " Du fährst genauso ******** wie alle andern auch. Deine Mutter hat gemeint,du könntest fahren,dabei kannst du gar nix! Du guckst überhuapt net! bla bla bla Im März hat sich in Sprendlingen einer tot gefahren,das Bild hab ich dabei. soll ichs dir zeigen??? ...och komm,ich zeigs dir. Der hatte hier Vorfahrt gehabt,Auto is aber durhcgefahren. Ich hab dir gesagt,du sollst vorsichtiger fahren,doch das machste net! Ich hab dir gesagt,dass es rutschig ist (wtf,ich weiss slebst,das es rutschig is >_<). Vorhin bei dem LKW... da hät nurn Meter gefehlt und du wärst jetzt tot (Jetzt gehts aber los! Der Weg hät 5mal gereicht um anzuhalten). Du biegst um die Ecke,und ziehst dann gleioch das Gas durch,wie alle andern. Du kannst net fahren,du kannst nur Gasgeben (jaaaaaa,dass is es ja auch,warum ich Roller mach du Depp ). Was ist nur bloß in euch 15,16jährigen los??? Du hast wahrscheinlich den gleichen Fahrstil wie deine Eltern und Freunde...und der is total ********!
Da kannste gleich aufhören.
Hinten am Marienwörth hälste an jeder Straße wegen links vor rechts,dabei sind das Einbahnstraßen (pfff,jetzt hab ich extra ma auf scheiss Fahradfahrer geachtet >_<) [bla bla bla] Am Bahnübergang.. da haste zwar schön langsam gemacht,aber net links und rechts geguckt (an dem Bahnübergang.... da kam der letzte Zug vor 30 Jahren...:top) Du musst gucken Mensch!
So,und jetzt gehts weiter!"

Heute:O-Ton mein Fahrlehrer: Du hast schon wieder net geguckt! Du machst keinen Schulterblick,du musst auch ma rechts gucken,net nur links. Die von links siehste ja!
Ach komm..ich habs schon längst aufgehört mich über dich aufzuregen! Ich würd dir keinen Führerschein geben...
Is auch egal,der prüfer sieht sich das 5min an und macht dan schluss >_<

60min später war ich beim TÜV, fahr so 20min in der Pampa rum (TÜV-->Michellin-->Planig (Industriegebiet)-->Bosenheim-->TÜV)...
meint der TÜV-Prüfer so: Herzlichen Glückwunsch,sie haben bestanden...und das auch sehr gut.

:D

lol was hasten du fürn fahrlehrer?^^
eigentl hat er recht, wenn er sagt, du musst kucken, aber anscheind hat der nen mächtigen hass auf jugendliche mit rollern. bei dem würd ich auch keinen führerschein machen wollen:p

Original geschrieben von venus betzie
lol was hasten du fürn fahrlehrer?^^
eigentl hat er recht, wenn er sagt, du musst kucken, aber anscheind hat der nen mächtigen hass auf jugendliche mit rollern. bei dem würd ich auch keinen führerschein machen wollen:p

lol wer für nen roller nen führerschein macht , der muss echt nen dachschaden haben.Schwarzfahren kannste damit alle tage.Ich fahr au nur schwarz fang aber bald mit Moped und Auto Führerschein an omg.Aki das is rausgeworfenes geld :).'

Aba hey wenns dein papi so dicke hat :) , dann mach ma ^^

ich hab dir ja schon hinreichend meine glückwünsche mitgeteilt :D

btw, ich mach moin prüfung fürs auto @_________@

jo und wenn du erwischt wirst, gibts mächtig ärger:o

ach bis die fettsäcke ihren fettern arsch in ihre geilen fords gepackt ham bin ich mittem wheely schon längst weg :)

uiuiui, dann mal viel glück, mope!

ich bin nächste woche dran mit theorie und mach noch viel zu viele fehlerpunkte. wobei man sagen muss, dass es auf die vorfahrtsfehler die meisten gibt:(
irgendwie sind die fragen meist total dumm:nono

thx ^^

ach komm, vorfahrt is echt easy... musst nur immer denken: rechts vor links, linksabbieger gegenüber dem gegenverkehr, fahrräder und schilder

klartext: immer zuerst einmal die frage lesen und die antworten dazu.. dann liest man sich die frage nochmal durch (+die dazugehörigen antworten)... mach das bewusst ! die mesietn fehler kommen ,weil man einfach husch husch drüberliest.. also alles 2mal, langsam und genau.. du hasch in der prüfung später maaaaasssssssig zeit :)

dann schauste dir das bild an... sind irgendwo verkehrszeichen ? gut, dann is die sache meistens klar (auch auf "versteckte" schilder achten ;) )... wen nit, dann guckste dir die fahrrichtungen an...

wenn du am abbiegen bist und dein gegenverkehr düst geradeaus, dann hat der in 99% der fälle vorfahrt (gibt gloobsch nur eine frage wos mal anders ist Oo)

radfahrer haben grundsätzlich vorfahrt :D

versetz dich in die anderen autos rein und denk dich auf den fahrersitz, dann kommste auch mit rechts vor links klar...

ich hat am anfang auch saumässig probs, aber nach 2 wochen ging vorfahrt gaaaaaaaaanz easy :) immer locker bleiben ^^

ich hat ja auch 2 wochen vor der prüfung plötzlich massenhaft fehler und dachte schon: ********, dass kannste vergessen.. zuerst warste gut und jetzt bringste nix mehr auf die reihe O_o - aber was war ? null fehler ^^

die einzigen fragen, die man vllt auswendig lernen sollte, sind die nach dem motto:

ihr fahrzeug hat eine leermase von 2000kilo, blabla zulässige anhöngelat, blabla

welchen der anhänger dürfen sie ziehen ?

das is zwar eigentlich ne saueinfache rechnung, aber in der prüfung vergisst du einfach wie ds geht Oo deswegen: auswendig und ende ^^

der rest geht echt gaaaaaaaanz locker :)

es weekend mal hinsetzen und 2 stunden NUR pauken (und lesie mucke laufen lassen, dann ises suggestiver)

achja und am abend vor der prüfung nix mehr lernen, du machst dich nur verrückt :scared

bor, jetzt schreibsch hier schon nen ganzen roman -_-

kurzfassung (:D) : geh gaaaaaaaaanz locker an die sache, dann schaffste das locker ^^

kennt ihr den schon:

Frau am Steuer , neues Auto wird teuer ^^

@ mope: danke für die tips:) irgendwie is mein prob echt, dass ich mir die fragen bzw bilder net gut genug ankucke. ich bin schon seit anfang der ferien am lernen. erstma kapitel durchlesen, zeugs zum teil rausschreiben und bögen machen. nur wenn ich manche höre, die die bögen 5 mal gemacht haben, bekomm ich schon schiss. ich komm mit glück grad ma 1 mal durch;)

@ criminal: haha, sehr witzig. mit so ner einstellung werden dir die frauen nur so zu füssen liegen;)

ahmmmmmmm hey mope ^^.wie siehts aus mit autoführerschein bei dir?habsch wat nices für dich für wp :).dürfte ne umgebaute shelby sein ;)

005.jpg

also beim theorie lernen hat mir http://www.fahrschule.de/Testbogen/index.html super geholfen

hab zuerst alle bögen einmal durchgemacht und dann damit noch ein paar tage geübt und die prüfung hat ohne probleme geklappt

wenn mein fahrlehrer nicht so doof wäre würde ich diese woche praktische prüfung machen :flame :flame :shout :shout

@venus: np ^^ und denk auf keinen fall: ********, moin is prüfung, das pack ich nit, ich muss das packen, arg verdammt...

ich hab ja moin praktische - wenn ichs versaue - scheiss drauf, nachmachen geht immer Oo

@soldi: NICE @_@

fehlt nur noch en schicker 2 teiliger rennstreifen @_@

aber ne shelby muss man echt mal gehört haben... das ding hat den geilsten klang, den ein motorisiertes gerät von sich geben kann @_@

und das beste: wenn wir nächstes jahr (wie ich doch sehr hoffe :D) nach amiland düsen, wird mein patenonkel mir son ding klarmachen @_______________________________@

thx, die testbögen probier ich ma:)

aber irgendwie is das schon dumm, wenn man den test wiederholen muss... ich hoffs beste:)

thx, die testbögen probier ich ma:)

aber irgendwie is das schon dumm, wenn man den test wiederholen muss... ich hoffs beste:)
jo anstrengen und ruhig und konzentriert bleiben dann klappt das schon ^^

theorie is easy nur parkitsch..:scared

ich hab am 6 ten november prüfung...mitm moped und es is hier arschkalt....naja die woche wird sehr von fahren bestimmt...

montag der 3te: autobahnfahrt :scared
diesntag: ne normale doppelstunde
mittwoch: nachtfahrt :scared
donnerstag: Prüfung :scared :scared :scared :scared

ich pack das nie........:((

uah, ich hat diese woche im schnitt 3.5 stunden täglich :D

btw, nachtfarht und am nächsten tag prüfung ? O___o

oder is die nachtfahrt morgens ?

btw, noch aknn ichs selbst ja nit beurteilen, aber fast alle sagen: theorie is schwerer als praxis Oo

und btw, mitem k-fahrrad ises doch eeeeasy peasy ^^ das packset im halbschlaf alter ^^

pffff,Vorfahrt...da hat ich in der ganzen Zeit nur eine einzige Frage falsch ^^ kann ich einfach.

und jo,Praxis is echt einfacher als die Theorie! War ja auch ganz verblüfft als ichs geschafft hatte .

Also ich hatte mehr Schiss vor der praktischen, als vor der theoretischen. Theorie hab ich ohne Probleme kapiert und nicht mal lernen müssen. Nur einmal kurz überflogen und schon hat's gepasst. Unser Theorielehrer war sowieso der wohl coolste Fahrlehrer in ganz Südtirol: Anticoli senior!!! @_@
Der Typ hat schon meiner Mudda das Autofahren beigebracht (und die war ein schlimmer Fall :D - falls du das hier je zu Gesicht bekommen solltest... hab dich lieb, Mami :D). Der Lehrer rult alles weg und kann so geil erklären... in so nem coolen italosüdtirolerischen Dialekt. :D :D ---> Fazit: Theorieunterricht rult!

Bei der letzten Fahrstunde vor der praktischen Prüfung hab ich noch recht übel gehaust. Die letzten 5 min von der Fahrstunde waren einwandfrei. Fahrlehrerin: "Ok, wennde beider Praktischen so fährst wie jetzt die letzten 5 Minuten... dann kommst vielleicht durch". Und das war ein MEGA-Kompliment. :D

Back