- Reaction score
- 0
Gestern: O-Ton mein Fahrlehrer: " Du fährst genauso ******** wie alle andern auch. Deine Mutter hat gemeint,du könntest fahren,dabei kannst du gar nix! Du guckst überhuapt net! bla bla bla Im März hat sich in Sprendlingen einer tot gefahren,das Bild hab ich dabei. soll ichs dir zeigen??? ...och komm,ich zeigs dir. Der hatte hier Vorfahrt gehabt,Auto is aber durhcgefahren. Ich hab dir gesagt,du sollst vorsichtiger fahren,doch das machste net! Ich hab dir gesagt,dass es rutschig ist (wtf,ich weiss slebst,das es rutschig is >_<). Vorhin bei dem LKW... da hät nurn Meter gefehlt und du wärst jetzt tot (Jetzt gehts aber los! Der Weg hät 5mal gereicht um anzuhalten). Du biegst um die Ecke,und ziehst dann gleioch das Gas durch,wie alle andern. Du kannst net fahren,du kannst nur Gasgeben (jaaaaaa,dass is es ja auch,warum ich Roller mach du Depp ). Was ist nur bloß in euch 15,16jährigen los??? Du hast wahrscheinlich den gleichen Fahrstil wie deine Eltern und Freunde...und der is total ********!
Da kannste gleich aufhören.
Hinten am Marienwörth hälste an jeder Straße wegen links vor rechts,dabei sind das Einbahnstraßen (pfff,jetzt hab ich extra ma auf scheiss Fahradfahrer geachtet >_<) [bla bla bla] Am Bahnübergang.. da haste zwar schön langsam gemacht,aber net links und rechts geguckt (an dem Bahnübergang.... da kam der letzte Zug vor 30 Jahren...
) Du musst gucken Mensch!
So,und jetzt gehts weiter!"
Heute
-Ton mein Fahrlehrer: Du hast schon wieder net geguckt! Du machst keinen Schulterblick,du musst auch ma rechts gucken,net nur links. Die von links siehste ja!
Ach komm..ich habs schon längst aufgehört mich über dich aufzuregen! Ich würd dir keinen Führerschein geben...
Is auch egal,der prüfer sieht sich das 5min an und macht dan schluss >_<
60min später war ich beim TÜV, fahr so 20min in der Pampa rum (TÜV-->Michellin-->Planig (Industriegebiet)-->Bosenheim-->TÜV)...
meint der TÜV-Prüfer so: Herzlichen Glückwunsch,sie haben bestanden...und das auch sehr gut.

Da kannste gleich aufhören.
Hinten am Marienwörth hälste an jeder Straße wegen links vor rechts,dabei sind das Einbahnstraßen (pfff,jetzt hab ich extra ma auf scheiss Fahradfahrer geachtet >_<) [bla bla bla] Am Bahnübergang.. da haste zwar schön langsam gemacht,aber net links und rechts geguckt (an dem Bahnübergang.... da kam der letzte Zug vor 30 Jahren...

So,und jetzt gehts weiter!"
Heute

Ach komm..ich habs schon längst aufgehört mich über dich aufzuregen! Ich würd dir keinen Führerschein geben...
Is auch egal,der prüfer sieht sich das 5min an und macht dan schluss >_<
60min später war ich beim TÜV, fahr so 20min in der Pampa rum (TÜV-->Michellin-->Planig (Industriegebiet)-->Bosenheim-->TÜV)...
meint der TÜV-Prüfer so: Herzlichen Glückwunsch,sie haben bestanden...und das auch sehr gut.