ReLaX Joined Feb 6, 2004 Messages 9,859 Reaction score 0 May 20, 2006 #1 Ich habe immer wieder das Problem, dass ich alles auf liste einstelle und es dabei abert nicht bleibt. Ich will eigentlich alles auf Liste eingestellt haben, kann man das irgentwie für die komplette HD auf einmal machen ? R4v3n
Ich habe immer wieder das Problem, dass ich alles auf liste einstelle und es dabei abert nicht bleibt. Ich will eigentlich alles auf Liste eingestellt haben, kann man das irgentwie für die komplette HD auf einmal machen ? R4v3n
AbYsS Joined Feb 11, 2003 Messages 9,158 Reaction score 0 May 20, 2006 #2 hallo Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/Ansicht für alle übernehmen anklicken
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,088 Reaction score 438 May 20, 2006 #3 Ansicht/Liste wählen Dann Extras/Ordneroptionen/Ansicht und für alle übernehmen anklicken. Dann bleibt es bei mir so wie es soll €dit Da war einer schneller
Ansicht/Liste wählen Dann Extras/Ordneroptionen/Ansicht und für alle übernehmen anklicken. Dann bleibt es bei mir so wie es soll €dit Da war einer schneller
ReLaX Joined Feb 6, 2004 Messages 9,859 Reaction score 0 May 20, 2006 #4 Ich mein, das ich genau das schonmal gemacht hatte - geht aber jetzt, thx !