experiment: lefthand mouse user

deamon

Ehrenmember
Reaction score
0
hab grade meinen schreibtisch aufgeräumt und dabei meinen desktop umgestellt.. d.h. die maus war irgendwie aufrgrund von kabelwirrwar auf der linken seite..
probierts mal aus, ist im ersten moment ungewohnt aber ich hab rausgefunden dass ich mit der rechten hand immernoch recht fix tippen kann und dabei die maus nicht loslassen muss..
der post ist komplett mit rechts geschrieben^^ strapaziert das hirn ganz schön

Boah, ne Freundin von mir hat ihre Maus links. Man war das abartig :o Und als ich dann die Maus auf die rechte Seite gestellt hab, war die Tastenbelegung umgekehrt. alles sher sehr merkwürdig.

Ich hab btw gestern meine Maus auseinandergebaut und sauber gemacht. Junge junge, was sich da alles für ein Dreck ansetzt @_@

Boah, ne Freundin von mir hat ihre Maus links. Man war das abartig :o Und als ich dann die Maus auf die rechte Seite gestellt hab, war die Tastenbelegung umgekehrt. alles sher sehr merkwürdig.

Ich hab btw gestern meine Maus auseinandergebaut und sauber gemacht. Junge junge, was sich da alles für ein Dreck ansetzt @_@

Linkshänder Maus!!!!!!!!
left_hand.jpg
Das ist echt MEHR als pervers, ich kann das garnicht ab :D

Hab auf der linken Seite aber auch garnix wo meine Maus hin könnte :)

ich hab mittlerweile so viele Eingabegeräte auf dem Schreibtisch, da isses mir wurst ob links oder rechts weil sich das irgendwie jeden Tag ändert :D

hab da keine Probleme mit Oo

Präferieren tue ich aber die rechte Seite

Ich denke mir dabei einfach: Hey der Typ in der Zelle nebenan tippt mit beiden Händen jeweils auf zwei tasterturen und bedient die Maus mit dem Fuß...

ergonomische linkshändermäuse sind schonwieder zuviel des guten

Wasn für ne Zelle? o_O

Habs grad mal umgestrellt, ganz nett :p

Schnell bin ich so aber nicht. Allerdings habe ich kürzlich erst gelesen, dass es ein sehr gutes Training für das Gehirn ist, wenn man jeden Tag ein paar Minuten lang Aktionen, die man typischerweise mit Rechts dürchführt, mit der Linken Hand erledigt.

Also eine unkomplizierte Art des Gehirnjoggings :top

Jeder der sich sich die rechte Hand schon mal gebrochen hat kennt dieses Gefühl der Hilflosikeit:ugly wenn man alles mit links machen muss. Arbeit am Rechner war für mich in dieser Zeit nur zeitlich begrenzt möglich weil ich sonst Kopfschmerzen bekommen hab. Es ist definitiv sehr viel mehr konzentration nötig...

Back