Ok Apo,
aber wenn das deine Theorie ist, dann verstehe ich nicht, wieso die auch looses gegen fast Unranked Clans haben und looses gegen Hochranked Clans haben.
Das passt dann nicht in deine Theorie.
Aber betrachtet man nun diesen Fall, so wird sich herausstellen, das alles nun geklärt ist.
Ein Olaf von der Speek wird in so einem Falle nichts unternehmen da dieser Vorfall kein BL eintrag rechtfertigt.
Aus diesen Gründen sollte jetzt nachdem die Stats des Games auf dem Tisch liegen aus denen ersichtlich wird, das exeBcuter den Dani nicht um den Sieg beschissen hat dieser Tread geschlossen werden.
Alles andere sind Mutmaßungen und sowas hat hier nichts zu suchen, wie ich an meinem eigenen Leibe erfahren musste.
Ich hatte ganz zu anfang des Monats einen Thread eröffnet mit einem Recon, der mehr eine Fragestellung war in bezug auf die Stats und wer da reconnt hatte.
Dieser Thread sollte keine Anschuldigung sein sondern eher ne Nachfrage, denn ich hatte ja in dem Thread auch geschrieben, das ich mir nicht vorstellen kann, das A-O-H reconnt, dennoch wurde der Thread gleich geclosed.
Da stellt sich wirklich für mich die Frage:
Wurde er geclosed weil ich ihn eröffnet habe ? Aber egal.
Ich bin nur der Meinung, das Dani diesen Thread erst hätte eröffnen sollen, nachdem ihm die Stats bekannt waren und nicht voreillig.
Hätte er die Stats gesehen, hätte man sich diesen Thread sparen können, denn ein Verbindungsabruch stellt kein Cheaten da, sofern volle Punktzahl gutgeschrieben und auch abgezogen wurde, das ein Verbindungsabruch immer mal aus technischen Gründen passieren kann.
Ich habe das auch oft erlebt, was jeder in der Ladder von FssR nachlesen kann. Insgesamt sind dort mehr als 5 Lost by Disconecting der Gegner zu sehen und hätte ich jedesmal einen Thread eröffnet so hättet ihr mich alle ausgelacht und Dani hätte diese Threads aus Mangel an Beweisen geschlossen.
Mir geht es jetzt einfach mal um das Prinzip, schlicht um die Verfahrensweise und um gleiches Recht für alle ganz abgesehen davon, was einer hier früher mal geschrieben hat, doch das scheinen einige nicht zu begreifen.
Jeder Thread stellt ein eigenes in sich geschlossenes Thema da und sollte auch nur als solches behandelt werden.
Das " vermischen " nach dem Motto " Du hast das früher getan und deine Mudda ist ne H*** und da haste Du auch mal reconnt " trägt mit Sicherheit nicht zur Aufklärung einer Sache bei.
Die Aufgabe eines Mods ( Moderator ) besteht darin, ein Thema zu Moderieren, es zu leiten und auch für eine Gesprächskultur zu sorgen, doch Dani kann da nicht als Vorbild gelten, da er mich immer noch beleidigt obwohl ich ihn mehrfach drum gebeten habe, mich Chris zu nennen und nicht Peter !
Dieses und noch anderes haben mich dazu veranlasst, die Umfrage gegen Dani zu starten.
Er besitzt in meinen Augen eben nicht die Reife, als Mod zu fungieren.
Fix war in seiner Artikulation viel Reifer und seine Aussagen waren kürzer und Stichhaltiger, und das obwohl beide im gleichen Alter sind.
Zurück zum Thema:
Da nun alle Fakten auf dem Tisch liegen, sollte dieser Thread geclosed werden und wenn jemand von ecuter reonnt wurde, dann soll er einen Thread mit Stichhaltigen Beweisen eröffnen, alles andere ist Peanuts.
MFG
Chris