Excal vs BattleAnybody

Dann schreib wenigstens mal ein paar Sätze zum Game oder wieso sollte ich mir gerade dieses Replay ansehen?

Ich wüsste auch nicht warum ich mir das Replay ansehen sollte. Verkaufen könnte InSaNeMaSTeR wohl nix :D

Scrin replay alleine das reicht mir um es mir an zu schauen.

Die Taktik war ganz ok nur die Umsetzung hatte gefehlt^^...

Man kannim late gegen Nod nicht mehr gewinnen.

Er 20 Avatare , du 8 Tripods..........

Die Taktik war ganz ok nur die Umsetzung hatte gefehlt^^...

Man kannim late gegen Nod nicht mehr gewinnen.

Er 20 Avatare , du 8 Tripods..........

genau das wollte ich auch schreiben, um so länger das game daurt um so weniger chancen hat man als scrin spieler, da avatar für 2300 >>>> Easy tripods, weil man niemals mehr haben kann oder gleich viel. Und dann als nod dev. stehen und eine sw bauen, da gegen habe ich auch shcon paar mal verloren. Die SW bekommt der nod ja umsonst wen man den Preis der avatare anschaut.

Man muss den nod sehr stark stressen können im early und mid game, mit einem schnelleren tech und guten mm mirco hat man eine chance.

Aber habe ja vergessen das scrin keine harras units hat, hat ja auch alle der nod ... hmmmzzz... atm sehr schwer zu spielen gegen nod aber auf ta hat man da noch die besten chancen glaube ich.

Dann schreib wenigstens mal ein paar Sätze zum Game oder wieso sollte ich mir gerade dieses Replay ansehen?
Excal :D
Ok nächstes mal überleg ich mir was für Lester :kek
Oder ich frag Liang :D
@Gunner ja tolle Bo :kek hab ja geschrieben ich war etwas verwirrt von seiner Spielweise, hätte sicher am Ende noch länger campen können, sogar trotz SW aber ich hatte kein Bock mehr :santa

jop mm ist pflicht als scrin! besonders wenn es zb noch 3trip vs 3 avas sind ist der sehr hilfreich. und ist auch scrins einzige effektive möglichkeit das tech zu kiken

Mastermind? Seit ihr verrückt?

Das ist Geldverschwendung wenn der Nodler Venoms hat und sau stark spielt..... aber vielleicht doch ganz gut.

Back