Ex "xG | UnKnOwN_SoLdIeR"

Original geschrieben von Wisler
Selbst Schuld würde ich da sagen...bin ja mal gespannt wie sein nächster Nick sein wird :lol

Greetz
Wisler

Hoffendlich würd er mal an bisschen älter und wird merken das GEWINNEN nicht alles im leben ist

Hey LOtti,
Ich hoffe du lest es mal und ich will dir mal was sagen.

Ich bin so scheiße entäuscht von dir, das was du macht ist wirklich nur noch dumm.

Bei E-Z biste raus=vermutung cheaten
bei aE biste raus=vermutng cheaten
bei ip biste raus=vermutung cheaten
bei xg biste raus =vermutung cheaten

ich weiß nicht was du machst. Aber ich habe nun ein neues Bild von sod|Lotus=e-Z Hitlaser=aE|Pussycat=ip´Blader0xg=unknown soldier
Kann nun nur sagen, ich bin entäuscht von dir, dachte du wärest ein fairer player, aber das was andere alles überdich erzählt haben, stimmt ja dann warscheinlich. Änder was an dir alder. so wird es mit dir nix mehr mit Zh!

Mfg B-TightX

Original geschrieben von Taktik010
cheatersoldier wollte radio mod werden lol^^ für ubz =)

Also sowas nenn ich mal richtigen SPAM!
Ich denke egal wie der Typ drauf ist hast du absolut kein recht solche persönlichen Sachen an die öffentlichkeit zu bringen.

zh ,,karriere" kann er eh vergessen, sobald er nen neuen nick hat, und das rauskommt, is er eh im arsch.... was soll er tun?

gencahmp das ist es. aber er wird wieder kommen und ich wer wird bestimmt weiter cheaten.

nachdem er paar mal entarnt wurde und dann noch cheatet......

sry lotti
ich kann so nicht mehr hinter dir steehn

Jo aber fragen wir uns mal wieviele bekannte Spieler noch cheaten und noch nicht enttarnt wurden. Leider ist das einfach so es wird gecheatet was das Zeug hält ich habe mir gestern 6 ESL-Games angeschaut irgendwelche und bei 5/6 Spielen könnte ich sogar mh in betracht ziehen aber man kann es einfach nicht 100% beweisen...

Unknown Soldier wurde halt entarnt und das ist auch gut so aber das ist nur ein schwarzes Schaf unter 100...

Back