Eure Meinung zur Nod Infantrie?

Eure Meinung über Nod Infantrie?

• Zu stark

Votes: 42 52.5%
  • Zu schwach

Votes: 6 7.5%
  • richtig "balanced"

Votes: 32 40.0%

• Total voters
    80
Reaction score
0
Da ich in einem anderen Forum schon einmal diese Umfrage erstellt habe, wollte ich einmal sehen was ihr über die Nod Infantrie denkt!

Ist jetz bisschen ungenau die Umfrage. Im Vergleich zur GDI-Infanterie ist sie normal, aber im Vergleich zu Fahrzeugen ist sie eindeutig zu stark. Und dazu noch die Upgrades, naja. Hab mal für zu stark gevotet, das gilt dann aber auch für die GDI-Rockets

Find die NoD inf viel zu stark mit den upgrades. Habe auch für zu stark gevotet.

Ist nun mal die Stärke bei NOD. Und es gibt ja wohl genügend Wege zu kontern!

ob nod oder gdi inf ist hupe...die rocket inf ist auf beiden seiten viel zu stark...meiner meinung nach ist dieser umstand extrem spielspassraubend :(

Ich hab vor nem Monat, als die balance aenderungen fuer 1.7 bekannt waren schon gesagt, Nod inf 250 und Raks 500 ....
aber nein die Leute haben mich fuer verrueckt erklaert ..... -.-

lol :D

Sie ist nicht nur zu stark sie verursacht auch viel zu viel lag... also die HP müssen runter... dieses bescheuerte Squad-System gehört auch abgeschafft :D

Wenn Sniper nicht verbuggt wären und Gunwalker was gegen Inf bringen würden wäre sie eventuell sogar balanced :)

Also dad du als Scrin über Inf weinst oO
Naja, ich selbst finde die Inf n bisl zu stark. Nimmt etwas zu wenig Schaden von entsprechenden Kontereinheiten.
Also nicht die HP senken sondern die Anfälligkeit/Rüstung anpassen.

Ich persönlich bin inzwischen auf Random umgestiegen und ja ich weine über Inf wenn unabhängig von der eigenen Taktik der Gegner (sofern Minimum an Skill vorhanden) als Nod durch den Umstieg auf Inf only das Ganze als Freewin ansehen kann.

Ob jetzt HP oder Rüstung angepasst werden kommt doch aufs Gleiche raus :p
Die Kontereinheiten müssen einfach effektiver werden, klar wenn man 12 Devastator hat ist einem Inf auch egal aber dahin muss man erstmal kommen.

Nein das ist nicht das gleiche Stef. Wenn Rakis schlechtere Panzerung gegen MG-Kugeln haben halten sie gegen Panzerschüsse immer noch mehr aus > sonst würden sie ggf gleich wieder zu schwach ;)

Und bei Scrin ist es nun nicht wirklich so schwer Rakis immerhin solange aufzuhalten bis man die Air hat.

möcht echt mal wissen wer hier alles für richtig balanced gevotet hat...:wand

sowohl nod als auch gdi raks sind übertrieben unbalanced da muss auf jeden fall was geändert werden ich wär für hp runter um mind. 30%. man die ownen sogar rifle squads des kanns doch net sein...

finde sie im inet zu stark... vllt auch nur zu billig...

was gefixed werden muss ist der buzzerhive :P nur 1 buzzer und der verkaufswert ist 300. da gehen 100 credits drauf. SCHWEINEREI!

hp runter um mind. 30%.
Pre oder Post Upgrade?

@Lester
es dauert ja auch ne Weile bis man seine Killermenge an Rakis hat. Und die Schiffe machn nu mal kurzen Prozess. Vorallem da sie obwohl angeblich nur gegen Inf auch gegen Tanks gut reinhauen.

PS: Ich hab für 'zu stark' gevotet.
Rakis müssen mehr Schaden von entsprechenden Kontereinheiten nehmen. Keinesfalls die HP senken. Aber EA wird schon wieder übertreiben da bin ich mir sicher :)

Also ich find die inf garnet so stark, ein "paar" MG Walker und der Infspammer hat nicht mehr viel zu melden.

Back