Eure Frühstücks-Kreationen

Reaction score
0
Also ich experementiere gerne mit Essen rum ûnd naja ich wollte mal wissen was für Kreationen habt ihr den so alle.

Ich habe gerade mal etwas gemacht was sehr lecker schmeckt.

Zutaten:
4 Scheiben Toast
4 Scheiben Speck
2 Eier
4 Tomaten Scheiben
Cadea Tomaten Würze Classic (siehe Link)
http://i35.tinypic.com/2i7sb9x.jpg

Zubereitung:
Die 4 Scheiben Toast in den Toaster und den Speck und die Eier in der Pfanne braten.Wen alles fertig ist legen wir 2 Scheibenspeck jehweils auf einen Toast,dann das Ei darauf und oben die Tomaten,darüber die Tomaten Würze und die andere Scheibe Toast oben drauf.

Schmeckt vortrefflich,für alle Sandwisch und Eierfans ein Genuß.

jjl6w0.jpg

Last edited:
Toast
Käse
Schinken
Spiegelei
Schinken
Käse
Toast

Kommt mir bitte einer von Frühstück machen?

Bei mir aus Faulheit:

Müsli
Milch

2 toast/brotscheiben und nutella. sind wir nicht alle ein bisschen nationalspieler?

am we schaut das immer ganz anders aus, da überspring ich das frühstück u geh gleich aufs mittagessen zu

aber frühstück ist doch die wichtigste mahlzeit des tages !!!111elf

naja bei mir läufts aber auch auf müsli oder toastbrot hinaus ^^

Ich frühstücke selten, wenn dann irgendwas von Nestle mit Milch :D

@CnCMoonX: jo die Kombination mach ich auch so :) allerdings streich ich auf's Toast noch ne süße Marmelade drauf (meist Aprikose) - das gibt dann nen amerikanischen Touch :D und zuklappen tu ich's net (und auch von den Tomaten net den Außenrand nehmen, wie du es auf den rechten Toast gemacht hast, sondern nur die Mittelscheiben)

aber sowas mach ich eher abends, frühstücken tue ich selten - und wenn, dann meist nur Müsli mit Milch

wenn ich morgens schon so dicke Sandwiches reinhauen würde, könnte ich den ganzen Tag nicht mehr aufhören ... aber ich bin durchaus interessiert daran, meinen ideal-BMI von 22,5 einigermaßen zu halten :)

Die drei morgentlichen K´s reichen.

Kaffee---> Kippe---> Kacken

ich schliesse mich Fix an, bei mir gibt's jeden morgen:

Müsli, Milch, und falls ich dran denke O-Saft.....

Eine Ausnahme bildet Sonntag, da gibt's von Mama selbst gemachten Zopf.....sabber..
Zusammen mit einem 3 Minuten Ei einfach nur göttlich :)

Hio

Wtf???...3 min Eier...is ja ekelig³... wie labberich ist denn das noch??? Pic plz ^^

Topic: In der woche: Kaum zeit morgens von daher Cornflakes!

WE: Brötchen etc...halt alles was dazu gehört zu einem guten ausgedehnten Frühstück!
EDIT: Der Hefezopf sieht lägga aus

in diesem sinne³:

Wtf???...3 min Eier...is ja ekelig³... wie labberich ist denn das noch???

für Bossi^^:

Rezept für ein 3 Minuten Ei: man lege die gewünschte Anzahl roher Eier in eine Pfanne und fülle diese knapp bis über die Häfte der Eierhöhe mit Wasser... Man lasse dann das Wasser langsam erhitzen bis es schlussendlich siedet. An diesem Punkt angelangt stelle man die Herdplatte vollständig ab und lasse das/die Ei/er 3 Minuten im (noch) kochenden Wasser liegen.

Naja kann sein dass ich hier die Definition eines 3 min Eis anders angewendet habe^^ Jedenfalls ist auf diese Weise bei uns das Eigelb noch leicht flüssig, das Eiweiss jedoch vollständig ausgehärtet :p:p

Ich vergass zu erwähnen dass ich Samstags nicht frühstücke.....da gibt's immer gleich Mittagessen

Mit Frühstückskreationen ist nicht zu spaßen, schmeckt das Frühtück mistig ist der halbe Tag versaut. Von daher bleib' ich meist bei Brötchen/Toasts oder Corn Flakes/Müsli, wobei ich vorletzteres bald gar nicht mehr sehen kann.

Kasians Kreation klingt ansicht aber lecker, sollte ich auch mal probieren.

Back