eTwAs AuSLändeR-Feindlich

Reaction score
0
lol is echt nicht schlecht hab ich vom freund bekommen geil is echt nich schlecht lolo ich lach immernoch :
hier :)

is zwar schon bisschen älteraber is immer wieder geil habe ich bnei meiner freundin heute auch zum ersten mal gesehn,aber sie hat´sschon länger...aber ich find´s geil...

Last edited:
LOOOOOOOOOOL geil :lol :lol

hihi, ja das is lustig, hatte mal einer bei uns in der Schule und hat's so ner polnischen Putzfrau gegeben :o

jo schon alt hab ich vor nem jahr beim freund gesehen der hatte aber gleich mehrere und hat die an viele ausländer gegeben (nich er alleine noch n paar andere mit) haben fast alle doof geguckt naja zum glück haben die das net für übel genommen sonst wär glaub ich n krieg ausgebrochen weil haben viele türken und gleich viele deutsche (blos die türken haben weniger familien die meisten sind ja eh aus einer :D ) *is doch war* *hab nichts gegen ausländer*

gaymein^^, naja wie maron sagte, gibtz schon etwas etwas länger

ist doch egal,aber nicht jeder hat es schon gesehen!

hahahahahaha :lol :lach hahaha sooo viel geil hehe ja es gibt nix über a bisserl rassismus ich bin zwar keiner extrem rassiest aber sagen wir ma so ich mag die ausländer a net soo das ich sie jeden tag knuddel könnt

naja ist doch gut gemacht..sie haben schon ausländerdeutsch gemacht.."woher du komme"

geil das kannte ich net hehe etwas heftig aber da sagt doch hier kein mensch was is ja net ernst hehe aber witzig

Back