Erster offizieller Trailer

So dann warten wir nun mal auf den 25ten um das erste mal gameplay zu sehen , der trailer macht auf jedenfall lust auf mehr, auch wenn mir der "neue" Titan garnicht gefällt.
Aber EVA ist cool wie immer "Combat System Online" :D

Stimmt, EVA klingt sehr geil, imo besser als in TW und die Grafik macht wirklich was her, bin auch auf den ersten Ingame Trailer gespannt.

Der Trailer kommt sehr stimmungsvoll rüber.
Anscheinend giebt es neue Tiberiumlebensformen, die sich an den Wandel angepasst haben.

die grafik ist echt super (hoffe wird ähnlich gut sein im fertigen spiel dann :D)
abwarten und freuen ^^

Ja, der 25. Januar wird wohl jetzt ein interessantes Datum. Bin auch sehr gespannt, ob die nette Grafik aus diesem Trailer dann noch ähnlich gut auch bei einem echten Gameplaytrailer ist.

Weiß jemand wer die Musik macht? Klingt für mich stark nach Matrix.

Gespannt bin ich dann auch, inwieweit man noch mehr C&C Elemente zu sehen bekommt (Nod?).

Hier übrigens ein schneller UF Mirror, für die, die Lags auf der Gametrailers.com Seite haben:

Attachments

Find den Trailer gelungen :D Ist natürlich nur nen Rendertrailer und zeigt keine Ingamegrafik ^^

Ich glaube schon, dass das ein Titan ist :O Für einen Wolverine etwas zu groß und soweit ich weiß hatte EA auch schon irgendwo zu einem Bild der Einheit dazugeschrieben, dass es ein Titan sei?

Ist nen Titan ;) das Desing des Titan ist imo jedoch sehr Gewöhnungs bedürftig.
Nod soll nur eine Nebenrolle spielen, die Scrin werden die Hauptgegner sein. Finde ich persönlich garnicht schlecht, das nun mal ein neuer Gegner stärker eingeführt wird. Auch das einige konstante Characktere neben Kane auftauchen (sprich Mc Neil, Ricardo Vega) die nun schon mehrere Auftritte hatten, find ich klasse.

Das jedoch auf den C&C Mode vezichtet wird, versteh ich immer noch nicht. Taktik Shooter Reihe hin oder her.

Umgebung und Gelände finde ich sehr gelungen. Gerade das ausgetrocknete Meer etc.

Die "Absetzszene" strotzt leider nur so vor Pathos und geklauten Elementen - ich sag nur, der Aufschlag auf dem Boden und Underworld.

Ja, das ist das Modell für Kanes Rache. Die Leute bei "Tiberium" haben wohl ihre eigene Interpretation..

Hätte ich auch schöner gefunden, wenn sie das gleiche Modell als Vorlage genommen hätten - der neue Titan ist so..hm rund?

Ach alle Titans haben ein gemeinsames Stilelement (der von TibSun auch), sie sind alle hässlich. *duck und renn*

Warum setzt Gametrailers eigentlich immernoch auf *.wmv, versteh ich nicht. Naja, zum Thema:

Sieht ganz gut aus nur (wie angesprochen) der Titan sieht irgendwie aus wie der Konzept-Nod-Avatar für TW :ugly

Back