wen du nur doofe antworten gibts , kanst du bitte das unterlassen
danke
ich weis selber nich wie der tag heist aber ich weis was der bewirken sol
Jetzt werd mal nicht frech. Hier wird versucht dir konstruktiv zu helfen und du wurdest schon ein paar Mal drauf hingewiesen, dass das, was du von dir gibst, sich liest wie Walrosskot. Und ungefähr so aufschlussreich ist, wie selbiger; wenn man davon absieht, dass Walrosskot noch viel Aufschluss über den Gesundheitszustand des kotbeklauten Walrosses gibt.
Also setz dich doch einfach mal hin und überleg, wie du das, was du sagen willst, in verständliche Form bringen willst. Und versuch dabei keine Fachbegriffe zu nutzen. Das geht nämlich voll in die Hose. Du schriebst was von "fixen", das ist im Normalfall, wenn es um (Web-)Programmierung geht das beheben eines Problems (siehe Bugfix). Man konnte dir auf höfliche Nachfrage von Herrn Dämon entlocken, dass du wohl eher auf eine fixierte Positionierung pochst. Das geht im Regelfall via css "position: fixed;" zusätzlich kann man dann Werte wie "top: 1337px;" und "left: 400px;" angeben um das Element nicht nur zu fixieren (man stelle sich vor, es gibt vernünftige deutsche Wörter, für das, was du sagen willst), sondern auch zu positionieren.
Dass du ein Java-Video hast, halte ich für unrealistisch. Wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass ein Java-Applet geladen wird, was zur Folge hat, dass bei den meisten PCs das Java Environment geöffnet wird, dann sag doch so was einfach nicht.
Des weiteren redest du auf einmal - wie aus dem Nichts - von einem Maptag. Woher kommt auf einmal dieses ominöse <map>. Und wofür? Und wofür willst du es hovern? Sag doch einfach, was du tun magst. Und wieso.
Und dann packst du das ganze nochmal in einen schönen, geraden deutschen Satz und lässt ne Rechtschreibprüfung drüber laufen, wenn du der Meinung bist, dass du des Deutschen nicht 100%ig mächtig bist. Fertig.