Ereaser DC

Reaction score
0
Hi, just wanted to report Ereaser. I was about to win in an exhausting match vs. empire.
then this fresh lil noob just started to laugh by saying his game ll crash, and suddenly disconnected as i intended to build at his base!!!

just want to save the other players against that foolish noob and want him to be banned as soon as possible!
... i actually made a screenshot too, but as i wanted to save it at paint it turned to black screen... strange... -_-

Attachments

No Screenshot of the disconnectmenu -> No Report

Screenshot kannst mit "F12" machen btw. Dann wird er direkt gespeichert und du musst ihn nicht erst in Paint einfügen usw. ;)

btw er hat mich auch disconnectet. War der einzige DC gegen mich bisher in LS3. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, poste ich mal Replay + SS.

Dieser Acc ist komischerweise zu keinem Commander gelinkt. Es gibt aber noch einen Ereaser, der zu dem Acc hier gelinkt ist: http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CC_SUB:Ereaser

aka seeN^Stryker; sagt mir zwar nix, aber ist demzufolge wohl ein Clanmate von seeN^Lotu$

da sein "anderer" Acc mit einem Acc gelinkt ist, der "arbeitsloser" heißt (= auch deutsch, also kann Deutscher/Österreicher sein), gehe ich mal davon aus, dass er das ist ;)

ah F12 merke ich mir auf jeden. ja wäre prima wenne diesen vollnoob auch ma reportest, hoffe das wird eines seiner letzten taten sein, einfach zum kotzen sowas..
auf seine anderen accounts habe ich auch geschaut, konnte ihn aber nicht so richtig zuordnen.
yo wird wohl n deutscher sein denke ich auch, naja vllt. waren wir beide ja nicht die einzigen und es kommen noch n paa "anzeigen" gegen diesen blödmann^

jo rofl er hat 28/1 Stats in der 1on1 Ladder, obwohl er schlechter spielt als meine kleine Schwester~

das kann nur fake sein; möchte lieber nicht wissen, wieviele seiner 56 DCs aus der LS3 sind - wahrscheinlich die Mehrzahl :z

yo der kriegt nun wirklich gar nichts auf die reihe! yep bei der anzahl von DCs ist das nur ne frage der zeit bis der gebannt wird, kann er sich n neues game holn wenn ihm die kohle net zu schade ist.
spätestens bis er sich in die top10 geschummelt hat, wird man ihm anen kragen gehn^^

Back