Er lebt......

Azad:

Ich geb's Euch radikal, weil mein Herz schmerzt und ich 'n Schock krieg', wenn ich seh', wie Ihr Hip Hop fickt, für den Kommerz mit Eurem schwulen Bockmist.
Ich stop' des und ropp' Euch Idioten, wenn ich schieß', mit Brecher-Rhymes und dopen Beats, bis die Wackness am Boden liegt.

Topf:

Danke Bush sag' nicht nur ich, weil auch Bin Laden gefällt, wie Sie den Hass auf sich schüren in der arabischen Welt.
Und Extremisten von Pakistan bis nach Saudiarabien müssen Ihnen dankbar sein auf einmal soviel Auftrieb zu haben.
Vielen Dank Herr Bush, denn Sie bringen Menschen den Krieg, und da geht's nicht um Macht und Öl, sondern um Demokratie.
Und obwohl Gore behauptet von den Demokraten zu sein, sind Sie es, der deshalb die Welt von 'nem Diktator befreit,
was als leuchtendes Beispiel für alle Länder gedacht ist, damit man nirgends den Willen des Volkes noch länger mißachtet.
Meinen Respekt, Herr Bush, weil's mutiger nun wirklich nicht geht, denn Sie sind selbst nicht von der Mehrheit Ihrer Bürger gewählt.
**** you Bush!

Freezy said:
Das dumme an den MSN Partys is, das es imma extrem lagt wenn aller 5s 2 Typen leaven und wieder 2 Stück geaddet werden. Und wenn es dann noch extrem Hardcore-Spam à la Icecold gibt, schmiert jedesmal mein MSN ab :D

Btw. eure Texte will keina lesen :p
das war auch der sinn der aktion...

Back