Entschuldigung

Reaction score
0
Hi @ll,

Nach langer offline zeit is es jetzt genau 2-3 jahre her wo ich zuletzt Ts aktiv wahr, ich hab mal das Forum durschstöbert und alte Topics gelesen, und festgestellt das mein verhalten ihn jeder form unkorrekt wahr, ich weiss das es sehr sehr spät kommt und sich bestimmt viele nicht mehr an mich erinnern aber ich bin selber schockiert was ich früher für schlimme sachen angestellt habe.

Es tut mir echt sehr leid ich weiss das is nicht mehr gutzumachen und wenn ich es ihn irgend einer form wieder zurechtbiegen könnte würde ich es tun, ich will nicht damit bezwecken das ich wieder aktiv werde aber nachdem ich mir alle Topics von früher durchgelesen habe musste das Topic hier sein.:)

Damit will ich mich offizell an den Moderatoren entschuldigen für die mühe wo sie hatten meine "Spamms" von damals zuschliessen/löschen.

Und es is kein scherz sondern mein voller ernst, ich wünsch euch alles gute weiterhin und man sieht sich vielleicht im Ts Channel:)

gruß Trace aka Tatzitus

Hi Steve,

klasse Post. Hab gehört henky hat schon mit Dir gezockt :).

Mach mal MSN an.

lol steven
war doch nicht schlimm

eher lustig ;)

wir sehen uns später in ts
noch sind eh nur newbs on

komm am besten ab 18 uhr dann is die hütte voll und es wird gezaubert :P

Najo, kann schon kommen aber sowas wie Dizzirush kenne ich leider nicht mehr:DDD

Müsst mir bissel was wieder beibringen.

Moin Trace, jaja war schon ne krasse Zeit damals, aber so oder so ähnlich war wohl jeder mal drauf...

Back