Entfernen Sie den Debugger, und versuchen Sie es erneut

Reaction score
0
hi ich bekomme beim installiren immer folgende Fehlermeldung "Entfernen Sie den Debugger, und versuchen Sie es erneut" was soll ich machen ???

hast du orginal oder 'sicherungskopie' ?

greez cebu

PS: sei ehrlicjh :D

das kommt auch bei original, zumindest in zh :o

bei mir kams aber nur, wenn ich das spiel (zh) starten wollte und nicht beim installieren >_<

nee ich habe dir original cd's vorgestern erst neu im laden gekauft. lag auf so na pyramide für 10€. kanns sein das dann ne scheiss version ist weil das so billig war ?

ne die version ist ok, die habe ich bei uns im laden auch gesehen nur ich hab mir nur den serial geklaut ^^

ne das kann net sein dsa is genau das gleiche wie alle anderen au ..... du glaubst doch net das die ne extra schlechte version für wenig geld brennen :)

aber naja 10 € für so ein scheiß veraltetes spiel is net so doll ich hätte dir für 50 cent für die briefmarke das spiel umsonst geschickt :P ich hätt dir sogar noch 10 euro druf gegeben :D :D :D

hmm wo genau kommt den die fehler meldung?? nachdem du key eingeben hast ..?? oder wenn die installation grad beginnt?? oder mitten drin?

Hast du mehr als ein CD Laufwerk? Welche anderen Programme laufen wärend der Installation? Welche Windowsversion hast du?

ich habe nur ein dvd laufwerk. desweiteren habe ich windows xp prof. drauf. die fehlermeldung kommt sobald ich auf die setup datei klicke oder per autostart auf installieren klicke.

Back