Eigentlich würd ich ja hoffen, dass England rausfliegt aber nachdem die Freitag hier schon gut Randale gemacht haben und über 100 festgenommen wurden, würd ich der Stadt und der Polizei eher nich wünschen, dass sie hier rausfliegen^^
mach ma Ecuador draus dann reden wir ma darüber ^^
Ich denke das Ecuador zwar im letzten Gruppenspiel nicht überzeugen konnte, sie sonst aber eine gute Leistung gezeigt haben .. zumal die Engländer auch nicht den erwartungen gerecht wurden .. könnte auf jeden Fall ein interessantes Spiel werden denke ich
wenn portugal heute gewinnt dann spielt england ja im viertelfinale gegen portugal und da wir portugal england auseinander nehmen, zumindest wenn die nicht mal langsam besser werden
die scheiss arroganten engländer warn ma wieder so schlecht wie sonst auch immer. Man lobt sie immer hoch, und sie sich immer am meisten. Also sie haben mich in keinem spiel überzeugt. OMG. sie ham zwar ein paar stars, aber sie haben den tag vor dem abend gelobt.
ich hoffe dass die holländer heute rausfliegen, und england is so oda so in der näxten runde dran. egal wer heute abend verliert.
sie sind einfach nur schlecht!
stef du bist so richtig seltsam °_° zum eine schreibst du orange zum anderen bist du für england... das wären also holland und england - die 2 länder für die man als deutscher am unehesten ist!!!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.