Endlich [OwNRa] genullt !

Joined
May 8, 2003
Messages
82
Points
0
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 49 pts) in game# 5026
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 55 pts) in game# 5025
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 61 pts) in game# 5024
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 68 pts) in game# 5023
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 76 pts) in game# 5022
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 84 pts) in game# 5021
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 93 pts) in game# 5020
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 103 pts) in game# 5019
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 114 pts) in game# 5018
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 127 pts) in game# 5017
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 141 pts) in game# 5016
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 157 pts) in game# 5015
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 175 pts) in game# 5014
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 195 pts) in game# 5009
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 217 pts) in game# 5007
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 241 pts) in game# 5013
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 268 pts) in game# 5012
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 298 pts) in game# 5011
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 331 pts) in game# 5010
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 368 pts) in game# 5008
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 409 pts) in game# 5006
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 455 pts) in game# 5005
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 506 pts) in game# 5004
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 562 pts) in game# 5003
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 624 pts) in game# 5002
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 687 pts) in game# 5001
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - ( 0 pts) Defeats OwNRa ( 750 pts) in game# 5000
--------------------------------------------------------------------------------
May 19, 03 - D*V*C ( 255 pts) Plays OwNRa ( 813 pts) in game# 107819955
und tschüss ihr sche** Cheaters !
 
toll ...

konsequenzen sind eingeleitet...
 
Last edited by a moderator:
wurde auch endlich mal zeit .. dachte schon diese kack cheater bleiben rank 1 :D
 
ist nur zu hoffen, dass es nicht ein ausnahmefall war wo das resetting tool zum einsatz kam...gibt da viele mehr, die noch ne bekanntschaft (resetet werden) mit dem tool haben müssten
 
toll wir hätten erst mal 4 freewins kriegen müssen !!! :@
das wären über 200P :flame
 
Original geschrieben von *>Sash<*
wer nullt eigentlich ?:eek2
Naja trotzdem gut gemacht :D

endwerde war es aegistank, oder olaf, mehr kenn ich nciht die das machen, haben zwar mehr leute das reset tool, aber nur die 2haben es sonst auch immer gemacht
 
Oh man die ww Ladder hacken kann jeder guter hacker............... wir haben doch alle schohn oft genug clans gesehen die plötzlich mit 1500P am ersten tag des montas auf rank 1 in der ladder standen........ zB. der Clan "FU2WW" waren ja auch welche , die die westwood ladder gehackt haben....... naja wenn einer bischen Ahnung davon hat passt das schohn....
 
nur zur info özi.. ich kann dir die addy von aegistank geben, und du fragst ihn mal wer das war ;) ...
es war er selber und, ich frage ihn wieso er das macht, da sagte er ist nur ein joke und er macht das in 2 tagen wieder weg, und es war dann auch weg...
 
gj ich glaube felipe kann auch ncoh resetten bin mir net sicher aber es ist gut dass überhaupt noch resettet wird
 
Original geschrieben von aSteffenT
coole sache, jetzt is -E*S- rank 1 (H). :smokin

yo endlich mal ein fairer clan auf rank 1 ;)

Aber wir kommen noch ....Bo-oM
 
yeah endlich mal was! noja jetz nochn paar andere clans die rum cheaten dann ists wieder gut!
 
foxi hat genullt...nich aeg1s oder olaf...könnts bei c-s nachlesen
Wie auch immer ...wurde auf jeden fall zeit und zum thema freewin ..naja lol
Da hätten so and die 30clans freewin bekommen müssen...schade drum,aber kannste vergessen
Die härte an der ganzen sache fand ich immer ihre äusserungen bei c-s , wie sie immer alles abegestritten haben mit "du wolltest doch gereconnt werden" oder "wir reconnen nur präsi cheater" oder es kamen beleidigungen oder sachen wie "get a life guys" ...es liefen ungefähr 10threads bei c-s gegen die lol..
 
endlich sind die wixa weg konnten eh net zocken loosend die doch glatt gegen mich hecknoob auf heck:lol
 
buhuhuhuhuh :scared :scared

die hätten uns 200 pointz gebracht 4 reconns gegen uns naja was solls ....

hey un dazu :

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von aSteffenT
coole sache, jetzt is -E*S- rank 1 (H).
--------------------------------------------------------------------------------
die sind net mehr rang 1 ;) .AwR. oder wie die heißen sind jetzt rang 1 da wir (soad) zu gut waren und die 58 pointz gegen uns geloost haben ;)
 
lol, ja das is der hammer wieviele den newb cheater gepostet haben rofl.
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
buhuhuhuhuh :scared :scared

die hätten uns 200 pointz gebracht 4 reconns gegen uns naja was solls ....

hey un dazu :

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von aSteffenT
coole sache, jetzt is -E*S- rank 1 (H).
--------------------------------------------------------------------------------
die sind net mehr rang 1 ;) .AwR. oder wie die heißen sind jetzt rang 1 da wir (soad) zu gut waren und die 58 pointz gegen uns geloost haben ;)
die hätten es wenigstens so machen sollen wir sie es bei mir machten :nono
Immer hin beide + zum glück sind die drecks cheater jetztendlich weg :lol
 
lol die sind aber schon lange genullt! da kam einer in mein game mal und meinte so. what happened?i play fair ... zund den ganzen bs!
 
Back
Top Bottom