Empire Earth

Reaction score
0
hat das spiel vielleicht noch jemand und auch noch das addon?
weil denn könnten wir ja mal ein paar runden zocken.

JO

Also wenn ich back bin vom urlaub "kauf" ich mir das game und dann zoclen wir ne runde ;) Hab es früher mit meinen 3 er pentium gespielt und mx graka ...:) Aber sehr viel phun hat es trotzdem gemacht ;) -> Das game spiel ich auf jeden fall jetzt öffters ab dem 1 ten.

p.s. Das add on ist einfach nur sch***** :)

naja so schlimm ist das addon nicht, die 15te epoche ist zwar imba, aber die spezialfäigkeiten sind lustig

ich habe das spiel bisher nur etwas im netzwerk gezockt... was mir aufgefallen ist, der computer wurde immer stärker je höher das zeitalter kam....

jo man muss eben schneller in der zeit hoch kommen als der pc, auf einfach schaffe ich es in nano zu sein, wenn er grade mal so renaisence (oder wie das nochmal heißt, aufjedenfall epoche 7) ist. und denn kann man schön alles bei ihm zerbomben, weil er noch keine luftabwehr hat.

Also wenn ich mich ni h irre kann man techen wie schnell man will der KI kommt gleichzeitig mit dir in die nächste epoche zumindest bei schwer glaub ich.
Aber das spiel macht nur bis Modern world war spass was danach kommt is einfach nich so gut gelungen.

naja ich finde es geht und cyborgs baut eh so gut wie keiner und auf einfach ist der pc echt derbst langsam. das einzige was man gegen den pc nicht spielen kann, ist ebene und ne große karte, da finden man ihn erstens nie und wenn man ihn gefunden hat, hat er sich wo anders schon wieder aufgebaut.

Mir gefällt EE auch nicht so besonders:|

Irgendiwe macht das im Lan überhaupt kein fun.liegt aber wohl daran das ich bissl verplant in dem game bin:)
naja find das ganze game irgendwie komisch und bissl kurios:o
Aber naja ;)

Im lan kann man es ab und zu zocken aber ich bevorzuge aoe2 oder zh=)

das schwere an dem spiel ist eben, dass es 5 rescourcen gibt und man brauch immer nen guten einheiten mix, oder muss schnell techen damit man nen technologie vorteil hat (also z.b. der eine setzt alles auf einheiten, aber ich geh denn eben schon ein paar zeiten weiter und mach alles mit flugzeugen nieder). und wenn mans raus hat, machts wirklich spaß.

Back