empfhelenswerte Alben?

omg mopes hammerpost wieder, muss ich natürlich auf alles eingehen ^^

no doubt kenn ich ned genug von den alten liedern her, glaub aber dass sie gut sind.

blink 182 ownt, bloodhound gang ebenfalls.

Groove coverage...ich kenn bis jetzt nur die 3 veröffentlichten songs, aber die sind hammer find ich.

Donots kenn ich etwas, aber ka wie die alben sind, die singles sind aber meistens gut.

Corrs sind genial stimmt, ich hör radio oder breathless immer gern =) (would u be happier natürlich auch ^^)

Phil collins is... einfach nur hammer, ich mag fast alle lieder von ihm. Besonders gefallen mir "in the air tonight" und "another day in paradise". Genesis und phil collins gehörten ja bis zu einem bestimmten zeitpunkt zusammen soweit ich weiß, und "i can't dance" hör ich mir atm die ganze zeit an lol, der sound und der "groove" (lol) sind einfach nur geil :D

savatage kenn ich garnicht und let go von avril lavigne...gefällt mir nicht so, ich hab das album und außer complicated, sk8r boy und with you find ich keins wirklich so toll.

bei kylie und sophie ellix bextor kenn ich nur die veröffentlichten singles, sind ganz ok aber so der hammer sind sie nicht find ich.

Aber um selber noch was beizutragen, fast alle roxette alben sind HAMMER! Hab ich total vergessen zu erwähnen im vorigen post, roxette ROCKT! Ich erinnere nur mal an lieder wie THE LOOK, JOYRIDE, HOW DO U DO, IT MUST HAVE BEEN LOVE usw., gibt soviele gute von roxette, 75% aller lieder sind genial.
 
joa also des sind meine fav's:

lordi - get heavy
soil - scars
godsmack - faceless
in flames - clayman
in flames - reroute to remain
lenny kravitz - lenny
sentenced - the cold white light
the donnas - spend the night


btw wird hier nur nach mukke-alben gefragt?
wenn net,hier 2 coole comedy-alben:

mario barth - männer sind schweine,frauen aber auch (<<<geheimntipp!)
kaya yanar - welttournee durch deutschland
 
Back
Top Bottom