[Emperror-Noob] da war was faul....

Reaction score
0
Also ich sag mal so,es gibt Leute die sind einfach besser als ich.Aber bei dem Kandidat bin ich mir nicht ganz sicher.
So steht z.b.mein engi vor seinem Techcenter und ich kann es nicht einnehmen!!!!
Bin extra nochmal stück weg vom Tech aber nix!!!!!Ausserdem finde ich war er ziemlich schnell mit Upgraden fertig,aber das lassen wir mal weg weil wie gesagt es gibt schnellere.
Nur wie kann das sein das ich sein Tech nicht einnehmen kann?????????????

Ich hänge einfach mal Replay dran falls jemand gucken will.

Attachments

Ich hab mir des Replay nicht angschaut,kann aber durchaus ein Bug sein.
Ist mir auch öfters schon passiert,ich hab aber dann andere Gebäude einnehmen können (wie mcv).
Möcht jetzt nichts verschreien,ist mir aber auch schon passiert,darum kann es auch ein Bug sein.

Ist mir schön öfters passiert! is wohl ein bug. Eigentlich nur beim Scrin tech.

Naja,hat mich ein Loose gekostet aber wenns ein Bug ist.Hab schon gedcht es wär ein Cheater aber dann ist ok.

Ich hab mir des Replay nicht angschaut,kann aber durchaus ein Bug sein.
Ist mir auch öfters schon passiert,ich hab aber dann andere Gebäude einnehmen können (wie mcv).
Möcht jetzt nichts verschreien,ist mir aber auch schon passiert,darum kann es auch ein Bug sein.

Apropo bug, ich hatte des öffteren schon ein ähnliches marlör mit dem mastermind er hat einfach kein gebäude mehr übernommen.

Oder hat der mastermind ne art begrenzung, das man mit ihm nur ne bestimmte anzahl von gebäuden übernehmen kann und da nach geht es dann einfach net mehr:?

sowas passiert, hatte es auch dass ich mitm kommando n mbf sprengen wollte, kommando läuft los, gegner setzt schallzaun und trotzdem läuft es weiter und sprengt^^

Aber damit ist letztlich meine frage noch nicht beantwortet!
Deshalb noch mal: "Weiss irgendjemand hier, ob der mastermind (tw) nur ne bestimmte anzahl an gebäuden übernehmen kann":?

ne es gibts keine Begrenzung. Manchmal gehts nicht direkt mit klicken, da muss man dann unten rechts aufs Symbol klicken oder hotkey nutzen.

also es ist net nur beim scrin tech mit is es mal bei allem mal passiert mit mastermind nod engi konnte kein tech einnehmen etc.

mir hat es genau bei dem selben typen fast den sieg gekostet aber ich hatte nun mal mehr skill und habe ich somit auch ohne engie geowed^^

hm derelbe typ ich glaube das is nen CHEAT

Back