emperor

Hmmmm

Habe das spiel aber zogge es nicht mehr,obwohl ich ein echtzeitstrategiefan bin ist das ein game das mir nicht sonderlich gefällt

Weiß passt nicht zu deinem Thema aber wollte was dazu schreiben

mfg

diese lasertanks von arteides (glaub ich) sind im rush sowas von genial ^^
also siehe bild ^^
laser_tank.jpg

die haben ja schild während sie still stehen und regenerieren sogar hps, glaub ich ^^
scheisse, das spiel ist so genial, aber es spielte kaum jemand online :(

mmmmmmmmm gut

und ein paar emperor fan hps kennt die auch noch jemand.

und wozu is der falkenschlag ???????

Der Falkenschlag vertreibt Gegnerrische Einheiten. Eigentlich Müll,nur ab und zu Sinnvoll.

Ich kenn dat Spiel noch,habs noch,spiels nciht mehr,vermisse es extrem. Leider wurd das Spiel im Internet nix,warum auch immer.
Ich hab gehört,das würd immer abstürtzen weils zu hoher Anforderungen hat ode rsowas... das kann ich net verstehen,denn ich habn 500mhz Pc (und damals mit Isdn), da lief das perfekt ohne Probs

Ich vermisse das Game sooo sehr.... Am geilsten waren aer noch die Replikatoren. davon haste 10 Stük gebaut,dann irgendwas geiles nachgemacht,fertig war das Game . (am besten zum Replizieren eigeneten sich die Gildenfahrzeuge. Die konnten sich zwar nicht hin und her Beamen,dafür waren die sau schnell und effektiv)

ja ich habs auch ganz gerne gespielt

aba irgendwie hat mein comp damals die letzte mission nimmer wirklich geschafft, hat total gelaggt oder bin ich nur übern haufen geschossen worden? weis nimmer :D

im internet war da wirklich nicht viel los

der laserpanzer war von den ordos glaub ich^^

die hatten schilde

jo,LAserpanzer warn von der Ordos.

Und die letzten eiden Missionen haben bei mir auch extrem gelaggt. Hab für die dann 4 stunden gebraucht ^^

Back