elektrosmog

naja, ob es hilft weiß ich nicht, aber dass der smog generell vorhanden ist, ist ja bewiesen :o

ähem

auch marianne buchmann litt: augen-, mandelentzündungen und ein schlechter blutwert der "natürlichen killerzellen". (krebs... anm. von mir) könnte aber auch vom rauchen kommen, steht auf der diagnose. marianne buchmann raucht west. "privatsache", sagt sie, "das kann ich beeinflussen"

der artikel insgesamt ist echt lesenswert...

so, habs mir mal durchgelesen.

also soweit ich richtig aufgepasst habe kann nur wärmestrahlung menschen verbrutzeln und solange die da nicht grün leuchten passiert da sicherlich garnix, bzw sie verbrutzeln schon mal net ^^.

außerdem denke ich hier ist sowohl bei den schweißausbrüchen, als auch bei dem besserem leben mit dem gitter eine art placebo/nocebo effekt wirkt ...

Last edited:
fast jede strahlung kann menschen brutzeln (französische randalierer könnens bestätigen... ist ja alles ausgebrochen, nachdem 2 leute in nem generatorhaus gegrillt woden waren), aber ein handy am ohr ist definitiv schädlicher als ein sendemast in nem halben kilometer abstand...

aber wie eine raucherin einen sendemast bzw strahlungswerte die 2000fach UNTER der gesetzlichen norm liegen, für ihren krebs beschuldigen kann, ist mir einfach unbegreiflich, zumal in ihrer familie fast alle an krebs gestorben sind... auch lange bevor es den sendemast überhaupt gab

hm, wie soll mich denn teilchenstrahlung brutzeln lassen ??

wie kann das elektromagnetische feld in einem generatorhaus jugendliche grillen?

wie kann eine mikrowelle lebensmittel erhitzen?

wie kann UV-sonnenstrahlung deine haut verbrennen?

naja z.b. indem der körper die energie absorbiert und dabei wärme entsteht, oder indem teilchen zu schwingungen angeregt werden, oder indem das feld kräfte ausübt, die wärme erzeugen (z.b. reibung)

in fusionsreaktoren werden übrigens u.a. über induktive heizung temperaturen über 100 millionen grad erzeugt

http://www.mpg.de/bilderBerichteDok...buch/2005/plasmaphysik/forschungsSchwerpunkt/

naja, is net so mein themengebiet, aber ok, hab eben noch was in google gefunden, dann hab ich mal wieder was über kernphysik gelernt :)

hehe genau dazu gibbet ja das UF offtopic... die putzigen diskussionen sind ja nur zierrat um normen, werte und wissen zu vermitteln :D

btw wieso kann ich dir nie positive geben?

es steht immer da, ich hätte dich vor kurzem schonmal bewertet :o

ungeil

Ich würde dir auch gerne eine geben, aber bei mir gilt das gleiche, ich muss erstmal wieder andere bewerten ...

Du hattest mir mal bei "Schall und Rauch" kürzlich eine gegeben, als ich aus wiki was rausgesucht hatte

ahjo habsch vergess0rt...
smile18.gif

smile48.gif

Denn wo nichts ist, lässt sich auch nichts beweisen
das ist doch mal totaler schwachsinn, hat die frau auch keine elektrischen geräte im haushalt? die erzeugen alle "elektrosmog"
und lol@krebs aber rauchen is privatsache und der mast hat ihren mann umgebracht
das einzige gesundheitsschädliche was der mast da bei ihr verursacht sind ihre paranoia und wahnvorstellungen...

btw
Purring Kitty: Handy als Vibrator.

Die Software „Purring Kitty“ (Schnurrende Katze) verwandelt handelsübliche Handys in surrende Sexspielzeuge. Handy-Nutzer können das Programm per SMS mit dem Stichwort KATZE an die Kurzwahl 11832 bestellen.

Die Userin startet das Programm per Knopfdruck: Ein Schmusekater auf dem Display schließt die Augen und das Handy schnurrt leise – und vor allem dauerhaft – vor sich hin.

In Deutschland vertreibt die Webseite Sexshop-fuer-frauen.de die hilfreiche Software. Der Download kostet 2,99 Euro, das Programm ist laut Hersteller mit den meisten aktuellen Handys kompatibel. (dcn)

muhaha :D

Last edited:
Elektrosmog is DAS unwort meiner mutter in den letzten jahren, das is abartig sowas.

Ich hab hier 2 videos im standby modus laufen und den pc, wenn ich schlafen geh mach ich den monitor aus und gut is. Is DAS schlimm? Lächerlich echt.

Back