Einstieg ist schwer, Rezessionen

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Nun lange war ich nimmer da, hab ich http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38882&page=2&pp=20
ja geposted.
Mein erster Eindruck:

Mit ner alten Geforce 4 :D ist mal ganz wichtig zu sagen das man NICHT in 800x600 spielen sollte (ne neue Karte ist bestellt), weil das Spiel alle 5 Sekunden hackt was in 1024 x 768 nicht der Fall ist. Seit einer Woche war ich beschäftigt mit Treiber und Einstellungen vieleicht doch noch auf das Niveu Spielbar zu kommen ohne einen Computer im Werte eines gebrauchten Autos anschaffen zu müssen. Man hat mit der Ausstattung fast keine Chance, alleine das Scrolling ist zu langsam und man merkt einfach die Verzögerung gewaltig.
Demensprechend hoffe ich das RA3 genügsamer wird, den bei der Entwicklung ist die Hardwareschlacht fast schon wichtiger als Skill und Können.

Anstatt Spielspass zu haben in Freegames, wird rumgelamt das die Schwarte kracht. Sehen sie einen GBA werden Humvees gepumpt und aus Angst davor das der GBA mit Techcenter Buggys und mit besserer Kontrolle vieleicht gewinnen könnte das Spiel vorher ausgelamt.
... ein paar freuen sich darüber einen Einsteiger wie mich mit Humvee Mass killen zu können, weil ich dumm genug bin zu versuchen ein langes Spiel zu machen oder zum Techcenter zu kommen. Bei einem Mittelklassespieler werde ich das jedoch nicht habe und nun endlich rausgefunden ....

Schade, nun müssen wir halt in Fungames Jeeps bauen Tunnel und mit 4 vollbeladenen Jeeps dem Ami vorher das Licht ausmachen. Langweilig!

Zum Thema "Superman hier im Forum":
Wenn man die Treads anschaut hat man das Gefühl das ein paar hier sind die meinen das Spiel erfunden zu haben wärend die richtig guten Leute fehlen - haben alle aufgehört.

Leute da gab es Spieler die nicht mehr da sind .... dene waren Spieler die heute hier als "Spitzenspieler" gehandelt werden und Konsorten nicht gut genug für ihren Clan!

Ich will mal hoffen das RA3 kommt und etwas mehr Qualität die Szene belebt.
Meinen persönlichen Spass lass ich mir jedoch nicht nehmen mal wieder zu spielen.
Das musste mal gesagt sein.

Nun bin ich mal auf das Geflame gespannt das nun ansteht (Die Leute die die Warheit nicht hören wollen) :evul

wieso flame? ist doch super informativ gewesen, was du uns hier mitgeteilt hast. Hab zwar keine Ahnung, wer du bist, noch warum du hier deine semi-noob-erfahrungen ausplauderst, aber gut, wenn's denn raus musste.... Irgendwie fällt mir grad John Wayne ein.. ka, warum

was willst du mit dem thread hier eigentlich sagen? oder bist du irgendein faker oder sc spieler der nur für streit sorgen will? am besten wird der thread hier gleich geclosed...
Wenn du als USA gegen 4 vollbeladene Jeeps verlierst machst du eh was falsch... Chinooks zur Raketenabwehr kannst benutzen. Mit Ambulanz kannst Einheiten überfahren verwundete Humvees nach hinten, gesunde nach vorne, jeeps zerstören und dann mit blendgranaten kommen... außerdem dauert das ne Weile bis er 4 volle Jeeps hat. Ist eben alles Übung und wennn du ewig inaktiv warst ist ja klar das du verlierst.
Welche guten spieler sind den nicht mehr da?

Status
Not open for further replies.
Back