einseinseins ( china - china ) vs schwarze witwe ( china - infantry )

Reaction score
0
einseinseins :china vs schwarze witwe :inf

map:
tournament%20desert.jpg

beschreibung:

sehr schöner gat + th + flamerrush gegen einen infgeneral der auf helix und später horchposten geht und definitiv kein noop ist :)

finde das das game doch zeigt, dass es atm zwischenlösungen für kämpfe vs inf gibt, die sich durchaus auch gg bessere spieler umsetzen lassen. das problem horchposten lässt sich durch solches gameplay am anfang nahezu eliminieren, nur der helix kann da noch gefährlich werden.

dauer : etwa 6 minuten

:cool

Last edited:
Anhang vergessen ;)

Ich will ja nüx sagen... aber diese "Schwarze Wittwe" oder wad auch immer is einer der großten flammer spammer and n00b den ich jeh in ccg - zh gesehen habe... suchma inner 3on3 lobby nach den [TFW] clan... aber werd mir das rep ma anschauen und ma eben ablachen bei nem 6min game :)

€: Der Basis aufbau sagt eigentlich alles oder ?

Last edited:
naja der inf war vllt. kein profi aber ganz newbie auch nicht ich sag ma son mittelding lol also ersmtal schöne taktik grav schön die rak troopers und gats genutzt bisle glück hattest mit helix er hätte dir auch deine base plattmachen können aber naja glück is immer dabei ;) und naja aber trozdem gg inf gehört glück und viel skill dazu um ihn zu besiegen >_<

Original geschrieben von Dace|HFD

sehr schöner gat + th + flamerrush gegen einen infgeneral der auf helix und später horchposten geht und definitiv kein noop ist :)
:cool

ja der rush war gut aber der ist ein voll n4p.:smokin

Back