Einheiten Gleichmäßiges Fahrtempo

Reaction score
0
Hi,
mir war mal so als ob man die Einheiten mit einer einheitlichen Geschindigkeit von Punkt zu Punkt schicken kann. Also das NodMods genauso schnell fahren wie Avatare.
Könnt ihr mir sagen ,wie das geht?

Dazu musst du eine formation wählen. Linke+Rechte Maustaste gedrückt halten + eine formation an einer karten position auswählen. Dadurch wird das tempo der langsamsten einheit(en) "übernommen".
Eine andere alternative(falls es sie gibt) kenn ich nicht ;)

Der Schwachsinn daran ist, dass die Einheiten dann in einer riesigen Formation dahstehen. Nur selten wirklich nützlich.

die formationen sind kacke.. -.- bunt gemixt... was bringen mir die artillerien vorne? da gibt es weit bessere formationen in anderen spielen...

Er wollte nur wissen wie es geht. Die effizienz dieser methode ist fraglich ;)

He,

ich glaub aber er meint was anderes.

Wenn man Gefecht spielt und dem CPU über die Schultern schaut, sieht man manchmal das bei einem schwarm buggys und raks die zusammen laufen den Buggy in der selben geschwindgkeit fahren wie die Infantrie läuft.

Last edited:
ich glaube wenn man Teams bildet (Ctrl + 1-9) ists auch so.. müssts aber erst ausprobieren... *nicht sicher bin*

Ich hatte auch schon mal danach geschaut aber nichts gefunden.
Auch bei Online Spielen sah ich es noch nie.

Ich denke das es nur die KI kann...

War in ZH definitiv besser. Da konnte man seine Formation selbst zusammenstellen und diese dann mit STRG + F fixieren. Dann sind diese auch immer im Verbund gefahren und haben die Abstände eingehalten, sowie halt die Geschwindigkeit der langsamsten Einheit. Sehr nützlich als GLA gegen nen Airforce Commanche Spammer (Vierlinge immer verteilt halten wegen Raketensalve).

Das vermisse ich sehr in TW -.-

Back