Einfach raus aus dem game

y0 ist er ich weiss es 100pro auch wenn ers abstreitet
lol und köln is ya auch in der nähe von bonn old also....

Original geschrieben von oldstars
also soweit ich weiss wohnt xailex in der nähe von bonn und soll koch sein

lol erzähl traacccee mal das er cyber ist boah dann geht der ab wie nix

yoo iss so old kann ein lied davon singen aber wusste es auch das er cyber der tech cheater ist naja was solls ist in meinen augen ein ein depp nicht mehr und nicht weniger und gut ist es nur weil er cheatet

jo thes so wie die 90 % von den amis auch nur gut sind dank des cheatens wer die cheats erfunden hat grrrrrrr:awp :wand

yo muss dir echt geben six cheats machen nur die games kaputt (jedes Game ) meistens nutzen den scheiss auch nur kiddis zb mein sohn omg ( 11 jahre alt ) genauso wie sie nur mod maps zocken wollen mit neuen einheiten und so naja kinder eben

naja nicht nur kinder cheaten

und anfangs fand ich bestimmte mods mit neuen einheiten schon ziemlich cool (kommt auf die erfahrung an )

finde manche mod maps gehen ja noch.aber die mit new units is ja mal voll de scheiss

Nicht alle! Die ''The Deadly Red Tiberium''-Maps sind auch immer wieder funny! Naja, von den No-new-Units-Mod's kann man allemal noch Gray's 3vs3 (das war einfach eine der besten ;)), Rush Contest (die ''etwas andere'' Map) und Solar Energy (by VjupiterV) gut zocken!
Maps die total sucken sind Big Bluntz, BGH und The 4Continents! Während die neue Variante von The 4Continents (Water World) schon spielbarer ist...

Back