einer der verbindung kappt

Ja stimmt schon aber dieser tolle Spieler reist erst in der Lobby die klappe auf und versucht dann Wash Game zu erzugen also das is nicht so koreckt und er hat zwar seine Punkte bekommen aber was wäre jetzt wenn das gegen euch gewesen wäre und ihr eure Punkte nicht bekommen hättet ?
Dann hätte es wieder ganz anders ausgesehen gell ?!:nono

danke allst4rzz genau so seh ich das auch man kann ja auch mal seine punkte nicht bekommen und ich hab den ss ja auch nur rein gesetzt das es jeder sieht das es vieleicht doch nicht so sinnvoll ist gegen ihn zu spielen und wer mir schon so ein scheiss erzählt das er ein freund hat der sich in pc's eihacken kann und das er sich gerade bei ihm eigehackt hätte und die ganzen a bomben ausgelöst hat da kann ich mich nur schrott lachen

jaja der depp hat mich auch schon mal gewasht aber deine auflösung ist grandios :respekt :respekt

Toll... lol es gibt immer wieder welche die hoffen dass der gegner auf "Spiel Verlassen" drückt aber da muss man doch net extra thread aufmachen solange man seine pts bekommt is das doch eh net schlimm !!! :)

tja, manchmal klappt es, bei sweet hat es net geklappt gestern. der hat ne halbe stunde lang verbindung gekappt und dann wieder verbunden. bin drin geblieben.:pp

Back