Eine Interessante Frage...?

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Bekanntlich fällt ein Butterbrot immer auf die Butterseite, und eine Katze immer auf die Füsse.
Wenn man nun ein Butterbrot mit der Butterseite nach oben auf eine Katze schnallt und sie aus dem Fenster wirft...

wird sie dann schweben?

Ich habe mich mit diesem Phänomen noch nicht beschäftigen können, aber ich frag jetzt euch einfach mal... :o

argh die katze fällt dann auch auf den Füsse aber die werden dann gebrochen sein loel

lool der is gut hehe das mit der Katze stimmt , das mit dem Butterbrot allerdings nicht

naja wenn man konfitüre drauf macht stimmts schon ...

lol schweben das glaub ich eher nicht...sie wird ganz normal landen(katze)..und butterbrot ist auf dem rücken..oder sie fällt quer dass beides ausgeglichen ist

Nein das liegt nur daran dass man es meisst 1 m über dem Boden aus der Hand gleiten lässt wodurch es sich nur 1/2 mal drehen kann bzw ein bissel mehr oder weniger und somit auf dem Bauch landet

hmm es kommt drauf an wie man die katze wirft.....von wieviel meter entfernung!!

argh ihr Tierquäler man wirft keine KaTZE AUS DEM Fenster loel

Ich rede von dem Butterbrot !!!
also meine Katze konnte auf bis zu 10 cm über dem Boden falsch herum fallengelassen werden und landete noch richtig

*g*

gebt es zu das ist der neue thread aus dem tierforschungslabor *g* ich mach auch imemr tierversuche lol z.b. test ich wie weh es tut wenn mcih der nachbars hund beisst lol

Bye der survi

LaubVogelism said:
Ich rede von dem Butterbrot !!!
also meine Katze konnte auf bis zu 10 cm über dem Boden falsch herum fallengelassen werden und landete noch richtig

lol hast noch extra ausprobiert??? hahaha spinn0r

für die tieferen tiefen hab ich das Bett verwendet , erst als ich sie ca von 5 cm über dem Bett fallen lies ist sie auf dem Rücken bzw auf der Seite gelandet .

Hab eh keine Katze mehr , lass dich mal aus 5cm höhe aufs Bett fallen und sagmir ob das weh tut ...

ja k hast recht, aber ich werde bestimmt keine tiere als versuche verwenden

Die Erde wird sich magnetisch umpolen, das Butterbrot dadurch von der Katze lösen und sich dann wieder (mit einer Abweichung von 0,2 Metern) zurückpolen. Dann werden sich die Objekte wie gewohnt verhalten ^^

Fix's Aussage ist nicht vorstellbar, denn in einer solchen anziehungskraft zu leben erfordert höchste herausforderungen.diese können durch traum-und fantasiewelten entstehen. Danke ihr david

man lol.
Butterbrot fallt doch aufm Boden weil die Butterseite schwerer is.
Die katze landet auf den Füßen wegen ihrem schwanz.

Daher könnte man einem Butterbrot nem Schwanz annähen und die Katze mit Butter bestreichen.

lol totti falsch
Fix errrm ja der Magnetpol der Erde wandert ständig tatsächlich ist der Magn nordpol in der Nähe des Südpoles , da aber weder Katze noch Butterbrot magnetisch sind bzw ferromagnetisch und das Magnetfeld der Erde eine Stärke von nur ca 40 MikroTesla besitzt verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz hihi

Back