Eine Frau will sich scheiden lassen. Der

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Eine Frau will sich scheiden lassen. Der Anwalt fragt: "Trinkt Ihr Mann?" - "Nein." - "Schlägt er Sie?" - "Nein." - "Und wie steht es mit der ehelichen Treue?" - "Damit kriegen wir ihn! Zwei von unseren Kindern sind nicht von ihm!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Zwei Menschen wollen sich scheiden lassen. Der Richter fragt den Ehemann, warum er sich für die Scheidung entschieden hat. Er antwortet und verdeckt seine Augen:
- Sie erwies sich als eine kalte Frau.
Die Frau, die es nicht ertragen kann, schreit:
- Ich mag irgendwo eine kalte Frau sein, aber wo ich heiß bin, bist du es nicht.
 
das essen muss heiß auf den tisch kommen.
alles andere ist zugabe.
 
Im Fall einer :verwarnung WERBELINK ENTFERNT muss man in jedem Fall darauf achten einen guten Anwalt einzustellen. Leider ändern sich viele Menschen in diesem Prozess und auch wenn man sich vorher einen gewissen Respekt versprochen hat, erinnern sich nur wenige daran. Es ist einfacher, wenn man bereits vorher die Möglichkeiten eines Ehevertrages diskutiert. In der heutigen Zeit ist es eigentlich auch nicht mehr notwendig zu heiraten. Am Ende spart man sich eine Menge Ärger, Papierkram und Nerven. Ich wunder mich, wie die Menschen es damals geschafft haben so lange zusammen zu bleiben.
 
Last edited by a moderator:
jo nen guten anwalt oder eben ne gute knarre besorgen.
eins von beiden. wie immer.
 
Back
Top Bottom