EINE FRAGE!!

glaub schon...ich weiß nur, dass fische fast ununterbrochen pinkeln....kein witz :o

haie schlafen definitiv nicht.. andere fischis geraten in ein ruhetreiben, aber sind auf abruf wieder wach.. kann mich aber auch täuschen ^^

man kann alles ergooglen, also wäre das forum sinnlos, aaalso darf man doch auch dumme fragen stellen und so :p

es gibt keine dumme Fragen, zumindest fast keine, nur dumme Antworten

ja un ergooglte links sind dumme antworten ^^ dass google alles weiß wird wohl jeder wissen :p

man kann alles ergooglen, also wäre das forum sinnlos, aaalso darf man doch auch dumme fragen stellen und so :p

das gleiche denke ich auch immer, wenn mich hier einer anpöbelt, ich solle doch

gefälligst google benutzen. falls seine frage ernst gemeint war und nicht auf grund

langeweile und oder betrunkenheit gestellt worden ist, ist die quelle, die ich gepostet

habe sicherlich hilfreich...

hab aber eben erst gesehen, dass der thread heute morgen um ca. 4:15 erstellt

wurde, was für mich tatsächlich bedeutet, er war höchst wahrscheinlich betrunken und ich hätte mir das posten der google-quelle

ersparen können -_-

ja un ergooglte links sind dumme antworten ^^ dass google alles weiß wird wohl jeder wissen :p

ja, logisch. die frage ist nur, wie lange man sucht und ob es nicht sinnvoller wäre, seine frage in einem so gut besuchten forum, wie

diesem zu stellen

die haben ne schlafhöhle? O_o
jo, einige schon. Das war eine phaszinierende Entdeckung ( ist gar nicht so lange her). Ich hab mal die Sendung gesehen, wo die ersten da unten eine solche Schlaf-Ansammlung entdeckt haben... schon genial.

jo, einige schon. Das war eine phaszinierende Entdeckung ( ist gar nicht so lange her). Ich hab mal die Sendung gesehen, wo die ersten da unten eine solche Schlaf-Ansammlung entdeckt haben... schon genial.

das hört sich so gemütlich an...werd gleich auch in meine schlafhöhle krabbeln :()

alle lebewesen (baktieren und sonst was für viren ausgenommen) üben eine art schlaf aus....is nötig damit sich das gehirn erholen kann soweit ich weiß...sogar überlebenswichtig

Back