Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige stranden auf einer einsamen ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
35
uf_wegge.png

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige stranden auf einer einsamen Insel. Die Rothaarige klettert auf eine Palme und sagt: "Seht mal! Etwa 5 km von hier ist eine Insel mit Menschen drauf. Wir müssen nur dort hin schwimmen."

Die Rothaarige schwimmt los. Nach 0,5 km wird sie müde, nach 1 km geht sie unter.

Dann schwimmt die Brünette los. Nach 1,5 km wird sie müde nach 2 km geht sie unter.

Dann schwimmt die Blondine los. Nach 3,5 km wird sie müde nach 4 km sagt sie: "Boa ne den letzten km schaffe ich nicht mehr." Und schwimmt zurück ...

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Ha ha ha

Hier mal einer für dich :)

Im Hochhaus ist Stromausfall, die Brünette hängt drei stunden im Fahrstuhl fest. Die Blondine bleibt drei stunden auf der Rolltreppe stehen.

Ich möcht doch nur mal nen wirklich guten Witz von Laura hören bzw. Lesen.

z.B. sowas

Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: "Frosch, hüpf !" Der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit vier Beinen hüpft 2 Meter weit. Danach schneidet er ihm ein Bein ab und ruft: "Frosch, hüpf !" Der Frosch springt einen Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit drei Beinen springt einen Meter weit. So geht das weiter, bis der Professor dem Frosch auch noch das letzte Bein abschneidet. Er setzt ihn auf den Boden und ruft: "Frosch, hüpf !" Der Frosch bewegt sich nicht. Der Professor notiert: Frosch ohne Beine hört schlecht !"

Vieleicht ist der was für dich :)

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.

Ich glaub heut is nicht so mein witztag. Hat auf jeden mehr stil als die von laura, aber die mundwinkel wollen sich nicht bewegen sorry

Naja vieleicht kommt hiermit was hoch :) ^^ Achtung Gefahr im Vollzug. Bitte nicht Bildlich Vorstellen!!!!

Ein Mann ist im Puff mit der ältesten Frau im Gange... Sie ist richtig alt und runzlig...
Na ein paar Minuten sagt er zu ihr: "sag mal, dass ist ja ätzend, du bist so trocken, das tut ja richtig weh!"
Sie: "moment, kein problem!"

Sie fummelt sich unten zwischen den Beinen rum...
Danach flutscht alles wunderbar...

Als er sich wieder anzieht, meint er:
"sag mal, man merkt richtig, dass du ne professionelle bist, wie hast du das nur gemacht, dass es auf einmal so super feucht warst?"

Sie nur ganz trocken:
"naja, wo schorf ist, ist auch eiter..."

kannte ich leider schon, sonst wäre er wahrscheinlich sogar gut.

Back