Eine bitte an die Admins!

IceCold

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Naja ich bin sehr krank und kann nicht so viel schreiben aber was ich fragen wollte ist!

Warum werden diese User nicht gebannt
"-crackin_ty" und "Itchy" haben die ergendwelche SONNDER RECHTE?! Gehören die zum staff oder so, ich verstehe ernsthaft nicht was im CCG Forum los ist!

Bitte lies euch das mal durch Ice und Fix ....
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=34478&page=1

Fakt: Ich poste ein 1on1 Replay und von den beiden Person ("-crackin_ty" und "Itchy" ) wird nur
gespamt, geflamt, beleidigt!

Der Mod "u2k" verwarnt sie, sie werden NOCH ausfallender und dann wird geclost, nix gesagt ausser das es konsiquensen haben wird - und sorgar noch ernsthaft vom Mod "u2k" das Replay unter die Lupe genommen!

Für so was hab ich kein verständniss!

Mfg IceCold

Ich habe dir bereits per PM geschrieben, dass auf weiteres Handeln Konsequenzen folgen werden... und mein letzter Post im Thread sollte als Informationsquelle dienen, dass dem noch kein Ende gesetzt wurde... von daher find ich es mal wieder typisch ungeduldiger User und schon ein wenig unverschämt hier extra nen Topic aufzumachen mit dem du dich an andere Admins wendest...

Und ob Bann oder nicht bann entscheiden nicht die Mods, sondern die Admins, da macht es keinen Unterschied ob du ein Anliegen hast oder irgendjemand anders! Wenn ein Admin sich für Bann entscheidet wird gebannt, egal wie die Entscheidung fällt du hast sie zu akzeptieren...

für dich ganz klare Aussage: Abwarten, hier lässt keiner seine ganzen anderen anfallenden Sachen einfach stehen und liegen weil du dich gekränkt fühlst...

also mach mal ne runde halblang...

//Edit: Leute die Cheaten werden ausnahmslos vom UF beurlaubt... ob du dafür Verständnis hast oder nicht interessiert mich mittlerweile nicht mehr... ich finds einfach nur dreist, nachdem ich gestern 10 Minuten mit dir via MSN darüber diskutiert habe für sowas kein Verständnis aufzubringen.

Last edited:
Dreist ist auch, was der Mafiosi und das Spielding dauernd abziehen :o
Die beiden hätten schon lange mal gebannt werden sollen, nachdem sie sich ganz schön viel rausgenommen haben.

IceCold - wenn du doch krank bist, kannst du folgendes Sprichwort
auch wirklich mal in die Tat umsetzen:
Abwarten und Tee trinken:D.

Ernsthaft jetzt - U2k hat offiziell sogar :gelb an beide verteilt - sollte
eigentlich klar sein, dass die beiden nicht ungestraft weitermachen
können.
Dieser Thread hier musste nicht sein - hier würden sich eh nur
Beschwerden über die beiden ansammeln, was dann sogar in Flame
ausarten würde:o.

itchy führt sich immer so auf und es wird immer geduldet
was sich daraus schließen lässt ist eindeutig es spricht aber nicht gerade für euch

Shadow315 said:
IceCold - wenn du doch krank bist, kannst du folgendes Sprichwort
auch wirklich mal in die Tat umsetzen:
Abwarten und Tee trinken:D.

Uiuiui, das war der falsche Satz Shadow....oje....argh....ich sehe einen wütenden IceCold, der ganz sauer wird und bestimmt gebannt wird, weil er dich bald beleidigen wird....

"krank" definiert er etwas anders als du es meinst.... :o

Aber kannst du ja nicht wissen ^^

@Ice: Halt dich zurück diGGa, nur zu deinen Besten ;)

Thema :closen danke!

Ich werd erstma nicht mehr ins UF kommen... dann haben allme was davon stimmtst?!
bye

dann fang ich schonmal an die Minuten zu zählen...
Konsequenzen wurden gestern schon eingeleitet... Admins entscheiden nun... wer das nicht verstehen mag, der soll eben draußen Schneemänner bauen gehen :)

Wie U2k gesagt hat wurde das schon im internen Forum geposted.

Nicht alles kann immer in 2 Minuten passieren - wenn es doch so sein soll, dann verlange ich aber eine Gehaltserhöhung ;)

Jop tut mir leid hab überreagiert! Liegt warscheinlich daran das ich so dermassen genervt war und dann auch noch die sachen von dennen im UF gelesen habe.
Das ist wirklich nicht mehr schön!
Spam.Beleidigung.Cheatervorwürfe! <-> Das alles ohne einen entferntesden Beweis zu haben! Und so was lass ich mir nicht länger bieten!

btw: Tut mir leid U2k hab einfach überreagiert das war glaubich meine art darüber frust ab zu lassen! Könntes du bitte das Topic wieder öffnen?!
Mfg IceCold

Back