Eine Baufirma hatte einen neuen Handlanger

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Eine Baufirma hatte einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef, wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: "Franz! Was machst du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst du die Hälfte davon weg?" Franz antwortete: "Ich weiß, dass dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung." Da wurde der Chef zornig und rief: "Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Kennt sich heutzutage denn niemand mehr mit nageln aus?
 
franz ist ja nur für seine seite des hauses verantwortlich. woher soll er wissen was auf der anderen seite los ist. da kann der nix für.

da muss der chef die nägel vorsortieren, ganz klar!!
 
Back
Top Bottom