Einbürgerungstest Inside!

Deutschland Test 30/30
96% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

ganz ohne wikipedia oder google.... nur die frage mit der ausstellung in kassel wusste ich ned ...

86% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

:) ... war eigl net so schwer ... aber manche Fragen stell ich mir für Ausländer schwer vor

habe leider nur 76% richtig darf dennoch drinnebleiben :D

Deutschland Test 30/30
76% korrekt beantwortet

Literatur Nobelpreis...wer soll denn sowas wissen xD

Naja hab die ein oder andere verhauen aber darf noch bleiben:

90% korrekt beantwortet

Deutschland Test 30/30
96% korrekt beantwortet

mit den vorgegebenen antwortmöglichkeiten ist es nicht so schwierig da man viel ausschließen kann ohne sähe die sache schon schwieriger aus
ich lag bei der frage wer schon den literaturnobelpreis gewonnen hat daneben ...

nur die frage mit der ausstellung in kassel wusste ich ned ...

hmmm es scheint unterschiedliche test zu geben die frage kam bei mir gar nicht

96%... Straßbourg und Brüssel waren leider 50:50 Chance... ^^
Ansonsten wohl das billigste was man finden konnte *find* oO

tatsächlich scheinen die unterschiedlich zu sein... bei mir kam zum beispiel nix von straßbourg oder brüssel... und von nem literaturnobelpreis hab ich auch nix gelesen... das macht die ganze sache irgendwie extrem lächerlich ^^

Also das mit der Documenta hätt ich ja gewusst XD

Naja manche Fragen sind auch etwas strange gewesen.

ich glaub ich hatte keine Ahnung bei den Autoherstellern ^^
Da war ich irgendwie verwirrt :D
Der Rest ist zum Teil ja nur Oberstufen-Geschichte

Deutschland Test 30/30
90% korrekt beantwortet

Auch 90%, ebenfalls probleme mit dem Literatur-Nobelpreis.

Ganz am anfang steht da das per zufallsprinzip 30 von 100 Fragen ausgesucht werden. Wer lesen kann ist klar im Nachteil (gegenüber Leute die klugscheißen) ;)

93%, bei 2 Fragen falsch gelegen....

Der Test war nun aber nit so der Hit. Viel lustiger sind die Fragen aus einem Allgemeinwissenslexikon. Damit hatten wir in einsamen Nachtwachen bei der Bundeswehr sehr sehr viel spass :D

habe leider nur 76% richtig darf dennoch drinnebleiben :D

Deutschland Test 30/30
76% korrekt beantwortet

:dito ich darf auch hier bleiben :D

Deutschland Test 30/30
73% korrekt beantwortet

73% korrekt beantwortet

joa^^ naja hatte eigentl. 2 Fragen mehr beantwortet bloss hatte kein Bock die 3te Frage zu lesen^^

Deutschland Test 30/30
93% korrekt beantwortet

Deutschland Test 30/30
73% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut

hui, so schlecht egal bin ausengeländer. ok habs aber auch mehr überflogen

Deutschland Test 30/30
86% korrekt beantwortet

Deutschland Test 30/30
30% korrekt beantwortet
Sie haben den Einbürgerungstest leider nicht bestanden. Ihre Kenntnisse über die Bundesrepublik sind mangelhaft. Nachsitzen und Test wiederholen!
:(

Back