Ein typischer unbelehrbarer amerikanischer Republikaner

Reaction score
0
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=406073&pid=5048556&st=40&#entry5048556

Ich beschäftige mich seit längeren mit dem >25-jährigem B2Bomber.
Er repräsentiert für mich die typische ignorante Schiene eines Amerikaners.
Es ist nicht möglich mit einer Person wie ihm zu diskutieren, da z.B. seiner Meinung nach "alle Sender bis auf seinem rep-sender Fox-news "biased" wären etc.
Nur er hat Recht, alle anderen haben keine Ahnung und werden irgendwann beleidigt.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Mit Sarah Palin hat McCain sowieso schon verloren, jetzt muss Obama beweisen dass ers besser kann.

Ein typischer Amerikaner vielleicht, aber es gibt genug Amis mit denen man gut diskutieren kann, auch wenn sie eine ganz andere Weltansicht haben. Haben vor 2-3 Jahren ne Gruppe Studenten kennengelernt, die waren ziemlich gut drauf, die eine Hälfte war damals Republikaner die anderen waren Demokraten. Da kamen einige sehr gute Diskussionen dabei raus, auch wenn der eine oder andere die Kriegsbemühungen der USA voll unterstützt hat. Ich meine, man kann das nicht verallgemeinern. Natürlich merkt man bei jeder Diskussion dass alle ziemliche Patrioten sind und deswegen bei manchen Themen viel leidenschaftlicher argumentieren. Aber es wird immer welche geben die Stur mit dem Kopf gegen die Mauer rennen bis diese endlich eingestürtzt ist :D. Aber ich denke auch dass der Großteil der Amerikaner ziemlich ignorant sind, aber es gibt sie doch, die vernünftigen :D

Ja klar gibt es auch etliche vernünftige.
Aber der Typ in dem Forum da ist schon krass drauf.
Er sieht alles in schwarz und weiß ohne Grauabstufungen.

Er spricht dann immer von "Kopf waschen". Dann denk ich immer, dass ihm das ganz gut tun würde. :)

Back