- Reaction score
- 0
Kennt ihr das gefühl einen Tag am liebsten gar nicht erst begonnen zu haben ?
Heute war für mich so ein Tag.
Heute Morgen erstmal Schule, kaum bin ich dort erfahre ich das die letzten 3 Schulstunden ausfallen. Schön denk ich mir, na ja bis der Lehrer reinkommt und uns mitteilt das wir diese herlichen drei Stunden nun doch in der Schule verbringen dürfen,
wir sollten uns schonmal auf die Arbeit die wir nächsten Mittwoch schreiben vorbereiten.
Na ja denk ich mir wenigstens was sinnfolles, doch was ist ?
Wen diese idioten aus meiner Klasse nicht unter aufsicht stehen wird die ganze Zeit nur Rumgeschrien, und dabei sind die meisten aus der Klasse schon fast erwachsen!
Nungut, hab auch diese drei Stunden irgendwie überlebt.
Am Freitag Mittag gehe ich immer Arbeiten, so auch heute, Nun will ich zu unserem Großhändler fahren um Matterial zu kaufen und was pasiert mir auf der Fahrt?
Mein Auto geht kapput, war zum glück nur ne gelöste Schraube am Getriebe,
die eine Stunde später auch schon repariert war.
Nun fahre ich, mit gekauftem Matterial, foller zuversicht, los zum Kunden.
Nur ist der leider nicht da.
Das war mein Tag bis jetzt mal schauen was noch auf mich zu kommt, hab jetzt erstmal Feierabend was auch bisher das einzig positive ist.
Heute war für mich so ein Tag.
Heute Morgen erstmal Schule, kaum bin ich dort erfahre ich das die letzten 3 Schulstunden ausfallen. Schön denk ich mir, na ja bis der Lehrer reinkommt und uns mitteilt das wir diese herlichen drei Stunden nun doch in der Schule verbringen dürfen,
wir sollten uns schonmal auf die Arbeit die wir nächsten Mittwoch schreiben vorbereiten.
Na ja denk ich mir wenigstens was sinnfolles, doch was ist ?
Wen diese idioten aus meiner Klasse nicht unter aufsicht stehen wird die ganze Zeit nur Rumgeschrien, und dabei sind die meisten aus der Klasse schon fast erwachsen!
Nungut, hab auch diese drei Stunden irgendwie überlebt.
Am Freitag Mittag gehe ich immer Arbeiten, so auch heute, Nun will ich zu unserem Großhändler fahren um Matterial zu kaufen und was pasiert mir auf der Fahrt?
Mein Auto geht kapput, war zum glück nur ne gelöste Schraube am Getriebe,
die eine Stunde später auch schon repariert war.
Nun fahre ich, mit gekauftem Matterial, foller zuversicht, los zum Kunden.
Nur ist der leider nicht da.
Das war mein Tag bis jetzt mal schauen was noch auf mich zu kommt, hab jetzt erstmal Feierabend was auch bisher das einzig positive ist.