Ein Schwabe steht vor Gericht, weil er 2 Badener überfahren hat. ...

ein patriotischer punk o_O wo gibts denn sowas :nono die punks sind auch nichtmehr das was sie mal waren ^^

Bin für nen Freien Separatistenstaat Bayern, das widerspricht dem deutschen Grundgesetz zutiefst, von daher ist das vertretbar ;)

Ausserdem ist bayern das bundesland mit der höchsten Brauereidichte !

Außerdem sind wir so toll, dass wir nicht mal ne NPD brauchen, weil wir die CSU haben.

Bin für nen Freien Separatistenstaat Bayern, das widerspricht dem deutschen Grundgesetz zutiefst, von daher ist das vertretbar ;)

Ausserdem ist bayern das bundesland mit der höchsten Brauereidichte !

streng genommen ist bayern garkein bundesland sondern ein freistaat.... aber gottseidank kennst du dich aus ;)

achso weil im 18 Jahrhundert bayern ein eigenes land war oder? das haben wir gerde in Geschichte ^^

streng genommen ist bayern garkein bundesland sondern ein freistaat.... aber gottseidank kennst du dich aus ;)

Streng genommen bist du kein tier der Gattung mensch, sondern einfach nur ein Degenerierter Affe (wie alle "menschen") ;)

man kanns mit der klugscheisserei auch übertreiben, und solange Bayern als Bundesland seine landesvertreter in den Bundesrat schickt, zähle ich es auch als solches.

Das wir den Ehrentitel Freistaat haben brauchste mir net erzählen ;) der ist halt historisch bedingt, da Bayern halt schon früher die scheisse fett gerockt hat :P

als was du es zählst oder nicht zählst interessiert leider aber keinen .... das hat dann mit klugscheißerei auch wenig zu tun...

nur wenn ich hier den dicken raushängen lass von wegen "bayern olé olé" dann sollt ich es nicht fortwährend als "bundesland" betiteln... das wirkt leicht absurd ;)

und streng genommmen seh ich mich überhaupt nicht als tier, darüber lässt sich nämlich (im gegensatz zu der freisaat-frage) tatsächlich streiten ;)

Hmm, ob Mensch oder Tier, woher kommt denn dann die Redewendung:
"Schwabentier, ich rate dir, sei nett zu mir!"

Back