• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Neuzugang mit einer Moddingfrage

Joined
Jun 12, 2020
Messages
2
Points
25
Lieblings C&C



Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

ich bin neu hier bei euch im Forum und leider nicht sehr geübt in diesen Dingen, daher bitte ich für eventuelles Fehlposting höflich um Entschuldigung.
Dennoch möchte ich mich mit folgenden Problem an euch wenden. Ich bin derzeit die Remastered Version etwas am ummodden, zumindest versuche ich es.

Es soll der maximale Nostalgiewert der deutschen Version erreicht werden. Heißt im Klartext: Dos Icons und blechernde Sterbe"schreie". :-)
Aktuell scheitert es daran, dass ich die Audiofiles zwar mit einem .big extractor entzippe und auch umbenenne (Die Zensurfiles sind Gott sei Dank enthalten gewesen), jedoch nach dem zusammenzippen und einfügen sämtliche Soundeffekte aus dem Spiel verschwunden sind. Das einzige was bleibt sind EVA's Stimme sowie die Musikuntermalung.

Beim entzippen der Dateien sind manche dann fehlerhaft, bzw. können nicht geöffnet werden.

Hat jemand von euch ne Idee???
Vielen Dank im voraus und bleibt gesund.

LG KeimFrei

twitch.tv/KeimFreiTV
 
Last edited:
Back
Top Bottom