Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an hundert Schläuche angeschlossen. Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an, und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
da hat er von den 100 schläuchen ja ausgerechnet den richtigen getroffen. der pfaffe sollte heut noch lotto spielen!
 
Wer legt denn ein Schlauch auch auf den Boden? Gehört doch in die Luft
 
vielleicht ist der pfarrer in wirklichkeit ein verkleideter vampir und läuft an der decke :?
 
Back
Top Bottom